Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ist ein Bilstein Fw oder? ;) Ach wie geil, er will VLN machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #361

Gast815

Guest
Ist ein Bilstein Fw oder? ;)

Ach wie geil, er will VLN machen?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #362
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Ne, ein Freund von ihm fährt den, glaube Uwe hieß der, wenn ich mich recht erinnere. Der fährt auch den 235i Racing.

Erzählt er mir noch ganz nebenbei, dass er das Drehmoment auf 470 NM begrenzen musste, weil das Auto sonst unfahrbar ist :D

Hatte noch gefragt, ob er ihn mal anmachen kann, weil ich den M5 E60 so liebe. Wollte er aber nicht weil, ich zitiere: ,,Das Haus sonst einstürzt"[emoji2]

War wirklich ein sehr netter Besuch bei ihm. Da war der Umbau vom Auspuff schon wieder Nebensache :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #363
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ja so heißt er, der E46 ist total krank!:D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #364
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Morgen, auf der Internetseite von henni performance steht, dass der Edelstahl ESD ein Plus von 5,5 Ps bringt kann das sein? Dachte das war nur beim Titan so..

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #365

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Warum nicht? Die sind doch denke ich Grundsätzlich vom Aufbau erstmal gleich.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #366

Gast815

Guest
Das steht auch auf der LW-Seite so.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #367

Gast815

Guest
Ich habe heute Abend mal wieder mit Marc telefoniert. Die nächste Sammelbestellung wird voraussichtlich von Mitte Februar bis Mitte März 2016 laufen.

Es haben wohl auch einige bei Marc angerufen und gefragt, ob sie noch zur 1. Sammelbestellung dazu könnten - das geht nicht. Müsst ihr euch noch etwas gedulden :pfeifen: Lightweight arbeitet im Moment auch an einem eigenen Active Sound Design, das dann mit einem separaten Menüpunkt über das Awron-Display gesteuert werden kann. So soll die Lautstärke in mehreren Stufen einstellbar sein. Wenn es richtig laut werden soll, können auch zwei Module verbaut werden. Gutachten dazu ist in Arbeit, er hofft dass es klappt - es bleibt also spannend!

Zu M2-Teilen kriege ich schon viele Anfragen per PN - sobald ich mehr Infos dazu habe, kriegt ihr sie.

Ich werde in den nächsten Tagen alle Infos im 1. Post zusammenstellen, damit es übersichtlicher wird. Neue Webseite von Lightweight kommt auch 2016 :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #368
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das AS wird doch bestimmt nur Software Technisch gelöst
ohne Hardware oder [emoji4] bis auf das Display.

Gemacht für 2er ab 228i oder.


habe ja leider keine passende Hardware dafür im 220i aber mal sehen was Marc sich da einfallen lässt [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #369

Gast815

Guest
BMWler50 schrieb:
Das AS wird doch bestimmt nur Software Technisch gelöst
ohne Hardware oder [emoji4] bis auf das Display.

Nein, da wird wohl auch Hardware im ESD sein. Welche Modelle weiß ich nicht, aber primär für Diesel denke ich.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #370
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ah so aber erstmal abwarten wie meiner dann so klingt[emoji6] wenn alles montiert ist

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #371

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Über Lightweight und Marc Müller ist schon viel Gutes geschrieben worden. Dem möchte ich mich anschließen. Gestern war ich dort (Gruß an BMWler) und hab "was" machen lassen.

Zum Abschied sagte er, "... ich möchte dass ein Kunde hier raus geht und sich gut behandelt fühlt und denkt: Da kann ich wieder hin gehen".

Ich werde wieder hingehen!!

Top Empfehlung! :daumen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #372
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi @350ender schön zu hören das alles geklappt hat und du zufrieden bist :daumen:

Ja der Marc ist schon eine Wucht alles Tip Top Arbeit, sauber und kompetennt.

Und wie gut ich mich erst gefühlt habe wie mein kleiner fertig war :perfect.gif :perfect.gif :perfect.gif

geniale Optic und erst der Sound !!!!!!!!!!!!!!

ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :) :) :) :) :)

jaaaaaaaaaaaaa jetzt gibt es auch für den 220i eine ESD von Lightweight mit Anschluss an die Auspuffanlage

Marc hat gestern an meinem die Entwicklung dafür gemacht,

hat so ca. 5h dafür gebraucht, aber dafür ist es eine 100% Arbeit

und jetzt für jeden 220i verfügbar :daumen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #373
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa jetzt gibt es auch für den 220i eine ESD von Lightweight mit Anschluss an die Auspuffanlage

Marc hat gestern an meinem die Entwicklung dafür gemacht,

hat so ca. 5h dafür gebraucht, aber dafür ist es eine 100% Arbeit

und jetzt für jeden 220i verfügbar :daumen:

Brauche infoooooos!!! :wild: :wild: :wild: :wild: :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #374
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Jay_dinoso schrieb:
Brauche infoooooos!!! :wild: :wild: :wild: :wild: :D

Infos ??? schau mal in den Anfang des Thrats da sind Bilder von den ESD's

Bilder kommen die Tage wenn mein Wagen wieder sauber ist :D

Video werde ich auch mal probieren ob der Sound irgendwie rüber kommt

und die nächste Sammelbestellung ist ja nächstes Jahr

dann brauchst du nur einen ESD für den 220i bestellen

und er wird dann passsend mit dem Montagematerial zusammengestellt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #375
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt es schon Infos und/oder Erfahrungen von den Lightweight Federn 25/25? Hat sie jemand verbaut? Von welcher Firma werden sie hergestellt? Sind die 25/25 ab dem M-Fahrwerk gemessen?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #376
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50 schrieb:
Infos ??? schau mal in den Anfang des Threads da sind Bilder von den ESD's

Bilder kommen die Tage wenn mein Wagen wieder sauber ist :D

Video werde ich auch mal probieren ob der Sound irgendwie rüber kommt

und die nächste Sammelbestellung ist ja nächstes Jahr

dann brauchst du nur einen ESD für den 220i bestellen

und er wird dann passend mit dem Montagematerial zusammengestellt.
Hmm im ersten Post stehen ein paar Facts. Aber Bilder hab ich nur von den Blenden gesehen. Anyway, freue mich auf ein Video/Soundfile. =)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #377

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Bilder kommen die Tage wenn mein Wagen wieder sauber ist :D
wir schauen uns auch dreckige bilder, ähhh autos an :pfeifen: :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #378
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #379

Gast837

Guest
dan gib mal gas :formel1:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #380

Gast815

Guest
Preisliste ergänzt um:

Stahlflexbremsleitungen + Einbau

Edelstahl ESD für 220i und 228i

Titan ESD für 220i und 228i

Noch ein Hinweis: Ihr braucht nicht bei Marc anrufen und versuchen an der Sammelbestellung vorbei die Preise zu kriegen! Die Preise kommen nur über mich und werden auch nicht weitergegeben. Gerne kann sie jeder hier im Forum per PN anfragen. :boss:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten