Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ist ESD für 220i mit ABE?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #381

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ist ESD für 220i mit ABE?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #382

Gast815

Guest
Na sicher.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #383
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
BE ist dabei

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Immer für den größten Motor 235i 135i 435i und Marc hat gesagt das die kleineren Motore darin enthalten sind

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #384

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
BMWler50 schrieb:
BE ist dabei

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Immer für den größten Motor 235i 135i 435i und Marc hat gesagt das die kleineren Motore darin enthalten sind

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Klingt gut, ich wäre eventuell auch dabei, kommt drauf vom Preis und Termin für die Bestellung.

Haste dat schon bei dir drunter? Wo ist Video mit Sound?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #385
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bilder vom Umbau habe ich gerade in meiner Fahrzeugvorstellung eingestellt

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #386

Gast815

Guest
tencazzo schrieb:
Klingt gut, ich wäre eventuell auch dabei, kommt drauf vom Preis und Termin für die Bestellung.

Preise gibt es per PN. Nächste SB circa Februar / März.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #387

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #388

Gast815

Guest
Die Info war auch mit für die Allgemeinheit.

Übrigens hatte ich aus eigenem Interesse Marc noch nach Schaltwippen gefragt - das ist auch etwas in der Entwicklung. Ich will für meinen Wagen entweder die Schaltwippen der M-Modelle oder so Aufsätze haben.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #389

Desperado

Guest
Gibts mittlerweile mal ein Video von einem Titan ES LW an einem M235i ???

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #390
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #391

Gast815

Guest
Desperado schrieb:
Gibts mittlerweile mal ein Video von einem Titan ES LW an einem M235i ???

Gibt es schon lange:




 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #392

Gast815

Guest
Aufgrund der Anfragen per PN habe ich die Preisliste ergänzt um:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #393
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Beim ersten Video ist noch die HJS Downpipe verbaut. Video 2 und 3 sind nur mit dem Titan ESD.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #394

Gast815

Guest
Preisliste übersichtlicher gestaltet und ergänzt um:

  • LW Heckflügel Carbon inkl. TÜV
  • LW Heckflügel M3 GTS ohne TÜV (Einzelabnahme möglich)
  • Einbaukosten
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #395

Gast815

Guest
Termin für die zweite Sammelbestellung steht:

15.02. bis 15.03.2016

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #396
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
M2C
Super :)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #397
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn ich am 15.2. Bestelle und umgehend bezahle, geht dann der ESD schnellst möglich raus? Geh am 19.2. Skifahren und könnte somit das Ding gleich mal gut einfahren :D
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #398

Gast815

Guest
Ach Staati :D

Also wenn wir am 15.02. direkt die Mindestbestelleranzahl haben, wird sich Marc da vielleicht drauf einlassen ;) Ich habe auch vorhin mit Marc telefoniert bezüglich M2 Teilen, werde dazu noch heute Abend ein paar Infos posten.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #399
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
shinin schrieb:
Ach Staati :D

Also wenn wir am 15.02. direkt die Mindestbestelleranzahl haben, wird sich Marc da vielleicht drauf einlassen ;) Ich habe auch vorhin mit Marc telefoniert bezüglich M2 Teilen, werde dazu noch heute Abend ein paar Infos posten.

Oh da bin ich ja sehr interessiert was die M2 teile angeht:)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #400

Gast815

Guest
Ich habe heute mal mit Marc telefoniert, wie es in Sachen M2-Teile aussieht. Lightweight bekommt einen der ersten M2 und wird dann auch sehr zeitnah die Teile dazu zur Verfügung stellen - wann genau das sein wird, steht aber noch nicht konkret fest. Damit die M2-Fahrer aber nicht leer ausgehen habe ich mit Marc vereinbart, dass die Sammelbestellung für die M2-Fahrer (und nur für die!) ausgedehnt wird, bis alle Teile verfügbar sind :daumen:

Für den M2 wird es stand heute Nachmittag folgende Teile geben:

  • Endschalldämpfer (ich vermute Edelstahl und Titan)
  • Heckflügel
  • Spoilerschwerter (eine normale Version und ein Version aus Carbon, verstellbar)
  • Downpipe
  • Mittelkonsole aus Carbon
  • weitere Innenraumteile aus Carbon

Da Marc wusste, dass ich mir das Awron-Display einbauen will, hat er mir noch einen Hinweis gegeben: Im Awron Shop gibt es zur Zeit 10% bzw. 20% Rabatt auf die Displays! Billiger geht es eigentlich nicht. Die Aktion gilt bis 31.12.2015, Versand ist frei Haus! Ich weiß also schon, was unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten