Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Davon gehe ich fest aus - außerdem gibt es dann sicherlich noch so einige Teile für den M2 und zum Sommer ist das Interesse sicher noch höher ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #301

Gast815

Guest
Davon gehe ich fest aus - außerdem gibt es dann sicherlich noch so einige Teile für den M2 und zum Sommer ist das Interesse sicher noch höher ;)

Ich hoffe ja noch auf weitere Fotos von den Bestellern!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #302
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner kommt vermutlich am Samstag unter das Auto :D
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #303

Gast815

Guest
Dann kriegen wir also Samstag 9:00h Fotos? :D Ihr müsst mir meine Wartezeit etwas erträglich machen.. ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #304
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Um 9:00 sicherlich nicht, aber ich versuche mich im Laufe des Tages dazu zu bringen etwas hochzuladen ;)

Vielleicht kann ich ja auch für ein Soundvideo sorgen, möchte aber noch nicht zu viel versprechen :)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #305

Gast815

Guest
Ok, Deal :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #306
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Sag lieber mal bescheid wo du umbaust, evtl. fahr ich spontan nach Muc ;-)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #307
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Hast PM ;)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #308
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Charly_HD schrieb:
Woher genau kommst du aus München, bekomme ja meinen Mineralgrauen im Januar mit Lightweight ESD, dann steht wohl mal ein Treffen an ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #309
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Hast auch ne PM [emoji6]
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #310

M2_schwarz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Darf man mal fragen, was das Spoilerschwert von LW im Zuge der Sammelbestellung gekostet hat ?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #311

Gast815

Guest
Preise werden nicht öffentlich gepostet! Du kriegst gleich eine PN.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #312
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
So, heute wird das Teil eingebaut.

Eine Frage kam in mir gerade auf....was mach ich mit dem Kabel das zur Klappe im Serien-ESD geht? Muss ich das abklemmen? Oder braucht das Ding ne Sonderbehandlung weil es sonst Fehlermeldungen produziert?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #313

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Soweit ich was klemmen die meisten sich die alte klappensteuerung hinten in die Stoßstange damit es keine Fehler gibt.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #314
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Genau, das Kabel einfach ein Stück nach hinten verlegen und dann den Stellmotor mit ein paar Kabelbindern in der Heckstoßstange fixieren. Wenn du den Stecker ziehst werden Fehler hinterlegt...

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #315
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Kurzer Zwischenstand: ESD ist drin, klingt absolut geil :D

Fotos / Video folgen
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #316

Gast815

Guest
Yeah! Zack, zack mit dem Bildmaterial :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #317
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Krieg ich hier auch Videos hochgeladen, oder muss ich über externe Downloadportale gehen?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #318

Gast815

Guest
Ich denke Videos kannst du hier nicht hochladen, nimm YouTube und Co.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #319
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
So dann hier mal das Video des frisch eingebauten Edelstahl-ESD.

Kein Kaltstart, sondern schon leicht warmgefahren.

Im Hintergrund hört man leider einen Hubschrauber, aber das kann man gut unterscheiden ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #320
mcreuter

mcreuter

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Nice, der war ohne Klappe, oder?
Grüße
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten