Gurt klemmt

Diskutiere Gurt klemmt im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; So soll es auch sein. :daumen:

Hat euer Gurt schon einmal geklemmt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Gurt klemmt Beitrag #61
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
neflecrush schrieb:
Seit dem Tausch der Gurte auf Fahrer- und Beifahrerseite keine Probleme mehr gehabt

So soll es auch sein. :daumen:
 
  • Gurt klemmt Beitrag #62

Gast837

Guest
Bis jetzt auch keine Probleme mehr. ( Fahrerseite ) :)

 
  • Gurt klemmt Beitrag #63
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Gurt klemmt Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Gurt klemmt Beitrag #66
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Bis jetzt in den 4 Monaten bei mir noch nicht vorgekommen

 
  • Gurt klemmt Beitrag #67
gratler089

gratler089

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW E81 118i
Bei mir klemmt der Gurt auch auf der Beifahrerseite. Gibt's ein Video wie man die Verkleidung an der Bsäule löst ohne den Airbag zu beschädigen.

VG Sebastian
 
Thema:

Gurt klemmt

Gurt klemmt - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Oben Unten