Gurt klemmt

Diskutiere Gurt klemmt im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Schade das das Teil nix taugt, beim Beifahrer klemmt der Gurt täglich Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hat euer Gurt schon einmal geklemmt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Gurt klemmt Beitrag #41
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Schade das das Teil nix taugt, beim Beifahrer klemmt der Gurt täglich

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
  • Gurt klemmt Beitrag #42

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Zum Abschluss: BMW konnte keine Abhilfe schaffen, da München noch keine Puma erstellt hat...
war jemand von euch auch schon mal deswegen bei BMW?
 
  • Gurt klemmt Beitrag #43
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Bei noch nie passiert, dass der Gurt klemmt... Nur auf der beifahrer Seite... Naja, ich Sitz da nie... Vielleicht liegt es einfach am Anwender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gurt klemmt Beitrag #44

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
So, mein Händler tauscht jetzt die Gurte auf Fahrer- und Beifahrerseite auf Gewährleistung.
Mal sehen ob es was bringt
 
  • Gurt klemmt Beitrag #45
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Mein Wagen ist deswegen auch übernächste Woche in der Werkstatt.

Der Gurt klemmt täglich auf der Beifahrerseite. Bin gespannt.

 
  • Gurt klemmt Beitrag #46

Gast837

Guest
ich hatte auch das problem, das sich der gurt nicht mehr einrollen ließ. keine ahnung wie das passiert ist, auf einmal ging es nicht mehr. bekam von bmw einen neuen gurt. kann mir aber nicht vorstellen, das sich das problem mit einem neuen gurt erledigt hat.

 
  • Gurt klemmt Beitrag #47

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Ich glaube es auch nicht, dass sich das problem dadurch lösen lässt.
Aber wenn wir alle den gurt tauschen lassen, dann lässt sich BMW sicher irgendwann eine Lösung in Form einer Puma einfallen.
also mein Händler konnte keine Puma dau finden
 
  • Gurt klemmt Beitrag #48

Gast837

Guest
die sollen einen anständigen gurthalter bauen.

glaube nicht, das es da irgendwann eine lösung seitens bmw geben wird.

 
  • Gurt klemmt Beitrag #49

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Ja, der gurthalter ist einfach nicht optimal konstruiert worden...
 
  • Gurt klemmt Beitrag #50

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Gurt wurde jetzt jeweils auf fahrer- und beifahrerseite getauscht.
Ich werde das beobachten und berichten. Ist bis jetzt nicht wieder passiert.
 
  • Gurt klemmt Beitrag #51

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Update: bis jetzt hat sich der gurt kein einziges mal mehr verdreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gurt klemmt Beitrag #53
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Meiner hat auch ein paar mal geklemmt, im Moment läuft er aber ganz gut...
 
  • Gurt klemmt Beitrag #54

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Wurde der gurt bei euch getauscht?
 
  • Gurt klemmt Beitrag #56
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Bei mir (noch) nicht
 
  • Gurt klemmt Beitrag #57
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bei mir war noch garnichts..

 
  • Gurt klemmt Beitrag #58

Vader

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Beim 1er meiner schwester klemmts immer auf der beifahrer seite

SEHR NERVIG
 
  • Gurt klemmt Beitrag #59

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Reklamiere, wenn innerhalb der Garantie
 
  • Gurt klemmt Beitrag #60

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Seit dem Tausch der Gurte auf Fahrer- und Beifahrerseite keine Probleme mehr gehabt
 
Thema:

Gurt klemmt

Gurt klemmt - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Oben Unten