Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Bearbeitet von Hennerhms, Heute, 12:17. :D
  • Alles Mögliche Beitrag #542

Gast2861

Guest
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Um aber der Generation "Digital Natives" ein einfacheres Leben zu ermöglichen, mach ich mittlerweile Einlässe wie "Randnotiz", "Offtopic an/aus" etc.
Ob Offtopic an/aus reicht?
Am End bekommen die Kinder noch Karpaltunnelsyndrom weil sie soviel scrollen müssen... *duckundweg*
Wenn heute ein Thema nicht mundgerecht innerhalb kürzester Zeit (und zufriedenstellend) beantwortet wird, verlieren leider viele digital natives die Contenance.
Fällt mir im beruflichen Umfeld immer mehr auf, angeblich wissen se alles (besser) und sind dann angep...t wenn sie sich etwas selbst erarbeiten sollen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #543

Gast2672

Guest
So, alle haben sich wieder lieb, gut so ;-). Unabhängig dessen, haben wir heute den Frevel gewagt, und für Frauchen einen 118i B38 erworben. Fast volle Hütte, in Black , Neuwagen mit massig Nachlass :-D.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #544

Gast2314

Guest
...na dann ist ja auch daheim die Stimmung top.

wirst Du denn gebührend bekocht, oder gibt es auswärts etwas an die Gabel ?

 
  • Alles Mögliche Beitrag #545
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
So, alle haben sich wieder lieb, gut so ;-). Unabhängig dessen, haben wir heute den Frevel gewagt, und für Frauchen einen 118i B38 erworben. Fast volle Hütte, in Black , Neuwagen mit massig Nachlass :-D.
:daumen: Black and white ... :grins:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #547

Gast2672

Guest
Grandpa schrieb:
:daumen: Black and white ... :grins:

Du wirst lachen, das selbe habe ich heute zu meiner Frau auch gesagt ;-).
Zunächst war ich doch etwas skeptisch, ob des Dreizylinder, aber sooooo schlecht fährt sich das gar nicht, puh....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #548
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
Du wirst lachen, das selbe habe ich heute zu meiner Frau auch gesagt ;-).
Zunächst war ich doch etwas skeptisch, ob des Dreizylinder, aber sooooo schlecht fährt sich das gar nicht, puh....
:nicken: Aber ein bisschen Macho steckt schon in Dir: Frauchen fährt Dreizylinder, für Herrchen gibt‘s nen Sechszylinder! ;-) :mrgreen: ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #549

Gast2672

Guest
Aja, und bevor ich es vergesse, es standen 2 M2 C am Hof. Einer in HHS und der andere in Black, was soll ich sagen, man glaubt es seien 2 verschiedene Autos! Der in Schwarz sieht wirklich Bombe aus, dieser kommt so richtig scharf rüber.
Gefällt mir persönlich sehr gut, wenngleich mein Kleiner auch guten Anklang fand , bei der Belegschaft ;-).
 
  • Alles Mögliche Beitrag #550

Gast2672

Guest
Grandpa schrieb:
:nicken: Aber ein bisschen Macho steckt schon in Dir: Frauchen fährt Dreizylinder, für Herrchen gibt‘s nen Sechszylinder! ;-) :mrgreen: ;-)
Werter Grandpa, man(n) muss authentisch bleiben :-D.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #551
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
Werter Grandpa, man(n) muss authentisch bleiben :-D.
:lol: :lol: :lol:

Aber lass das nicht Frauchen lesen ... ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #552
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ist bei uns aber auch so - und noch dazu ist es nicht mal ein BMW, sondern ein Peugeot :) . Naja gut, mit den gut 80 PS ist Sie auch nicht wirklich happy . Aber ist halt das Auto der Vernunft. Und da Frauen ja (bei Autos) oft vernünftiger sind als wir Männer ... Aber lässt man sie in den PS-Boliden... Unsere Jungs haben mir Geschichten geflüstert, über Fahrten wenn ich nicht dabei bin - jungejunge....

Und bei meinem Moped, der MT-09, stört mich der Dreizylinder gar nicht. Mit der fahr ich dem Mchen bis 150 eh davon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #553
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Meine Frau fährt einen Ford Ka - tiefer, breiter und lauter. Optisch :nicken: , aber 69 PS ... :kichern: Ja und ob der überhaupt Zylinder hat ... ich weiß es nicht! ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #554

Gast2672

Guest
Grandpa schrieb:
Meine Frau fährt einen Ford Ka - tiefer, breiter und lauter. Optisch :nicken: , aber 69 PS ... :kichern: Ja und ob der überhaupt Zylinder hat ... ich weiß es nicht! ;-)
Hahaha, nö denke nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher :-D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #555

Gast2314

Guest
Grandpa schrieb:
:kichern: Ja und ob der überhaupt Zylinder hat ... ich weiß es nicht! ;)

Wichtig ist doch nur, dass überhaupt einer den Hut auf hat ...

und solang dies der Hausherr ist ...

duck&wech

 
  • Alles Mögliche Beitrag #556

Gast837

Guest
Wow, 90 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt, das nenne ich mal Premium :daumen:

Worschd, man gönnt sich ja sonst nicht`s :handgesicht:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #557
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
Wow, 90 Euro für einen Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt, das nenne ich mal Premium :daumen:

Worschd, man gönnt sich ja sonst nicht`s :handgesicht:

Du weißt doch, Geld macht nicht glücklich ... ;-)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #559
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es ist ja glücklicherweise nicht weg, es hat nur jemand anders. ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #560

Gast2314

Guest
Ein Teil meiner Mücken ist vorhin auch endgültig umgezogen -

dafür habe ich jetzt V-Speiche dekorsilber 640M, in 18 Zoll, 235/255 -

und knackig aufgepumt hammse die mir ooch ... gratis, meine Güte, null Knete für ne Brise laue Luft,

aber diese blöde Unsitte, beim Wischwasser nachfüllen, richtig Gage abzugreifen, bringt dann doch Verdruss.

Merke : es muß vorher nachgefragt werden, sonst kann man diese Posten reklamieren.

Auch richtig drollig, wenns nicht kacke-dreist wäre:

da ordert ein BMW-Kunde im Ort X (auswärts) einen Satz neuer Winterreifen -

dann bezahlt er und fährt in Richtung Heimat.

Dort lässt er per Drehmomentschlüssel seine Schrauben nachziehen - so wie vorher angeraten und ans Herz gelegt.

Brüller - es wurde versucht diese Leistung noch in Rechnung zustellen.

Ok - wer so beknackt ist und solches mit sich machen läßt, der gehört in kundige Hände -

nur, wenn die Autobranche wieder etwas an Glaubwürdigkeit und Seriösität zurückgewinnen will -

soo ??? garantiert nicht - im Leben nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten