F87 Performance Exterieur

Diskutiere Performance Exterieur im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen...
  • Performance Exterieur Beitrag #1
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Hallo zusammen

Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen Wartezeit wurden dann rund 16

Innen gibts die Carbon Optik, aussen 19Zöller mit Performance Heck und Front sowie die dazu passende Abgasanlage.

Nun bin ich aktuell noch unschlüssig, welche Lackierung die Performance Teile kriegen sollen.

Beim Heck bin ich mir zu 99% sicher, dass es schwarz glänzend werden soll, bei der Front bin ich mir unsicher, da Bilder mit der Farbkombination Mineralgrau / Glanzschwarz doch eher rar zu sein scheinen. Habe lange gesuch und wenig/nichts gefunden.

Hat jemand von euch evtuell Bilder von einer komplett in Schwarz glänzenden performance Front auf einem Mineralgrauen 2er (darf auch ein 3er/4er sein)?

.....achja: Bilder von meinem werden natürlich folgen sobald er endlich da ist....

Cheerio!
Lukas
 
  • Performance Exterieur Beitrag #61
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Nee sieht anders aus! Serie sieht der eher aus wie grundiert.

Der sieht jetzt viel satter aus. Weiss ich, weil es mal meiner war! :D

 
  • Performance Exterieur Beitrag #62
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Richtig :daumen: :D

 
  • Performance Exterieur Beitrag #63
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag einen M235ix bestellt. :victory:

Ich möchte mir eventuell den M Performance ESD ranmachen, aber nicht ohne ihn probe zu hören. Hat den jemand im Raum Stuttgart, Esslingen, Ulm montiert?

Danke für eure Hilfe

/pudii

 
Thema:

Performance Exterieur

Performance Exterieur - Ähnliche Themen

M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?: Hi Leute Ich warte mittlerweile seit Februar auf meinen neuen M235i xDrive. Da kommen einem die wildesten Ideen in den Sinn. Bestellt war er in...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten