F87 Performance Exterieur

Diskutiere Performance Exterieur im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen...
  • Performance Exterieur Beitrag #1
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Hallo zusammen

Nächste Woche dürfte es endlich soweit sein. Mein Mineralgrauer m235i kommt beim Händler an. Aus anfänglich 6 bis 8 Wochen Wartezeit wurden dann rund 16

Innen gibts die Carbon Optik, aussen 19Zöller mit Performance Heck und Front sowie die dazu passende Abgasanlage.

Nun bin ich aktuell noch unschlüssig, welche Lackierung die Performance Teile kriegen sollen.

Beim Heck bin ich mir zu 99% sicher, dass es schwarz glänzend werden soll, bei der Front bin ich mir unsicher, da Bilder mit der Farbkombination Mineralgrau / Glanzschwarz doch eher rar zu sein scheinen. Habe lange gesuch und wenig/nichts gefunden.

Hat jemand von euch evtuell Bilder von einer komplett in Schwarz glänzenden performance Front auf einem Mineralgrauen 2er (darf auch ein 3er/4er sein)?

.....achja: Bilder von meinem werden natürlich folgen sobald er endlich da ist....

Cheerio!
Lukas
 
  • Performance Exterieur Beitrag #41
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Das passende Klebeband kann man entweder direkt beim BMW Händler kaufen, ist dann exakt dasselbe wie Serie, oder alternativ z.B. das bei Amazon suchen:

3M Scotch Acrylic Plus Doppelseitiges Klebeband 5mm

 
  • Performance Exterieur Beitrag #42
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
FB_IMG_1445526008693.jpg
 
  • Performance Exterieur Beitrag #43
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Der Händler behauptet nun der Spoiler ist zu 200 % neu und kein bmw Spoiler hätte Klebeband dran... Hat jemand zufällig ein Bild mit dem Klebeband vorm Einbau?
 
  • Performance Exterieur Beitrag #44
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also wenn ich mir die originale EBA anschaue sollten die Klebestreifen bereits vormontiert am Spoiler kommen....

 
  • Performance Exterieur Beitrag #45
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
richtig, der PP Spoiler für den 2er hat das 3M Band schon dran!
 
  • Performance Exterieur Beitrag #47
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Wenn solche Sachen passieren darf man meiner Meinung nach übrigens ruhig auch den Namen des entsprechenden Händlers nennen, gerade wenn er wie in deinem Fall auch noch versucht sich rauszureden...

Evtl. hilft das anderen Forumsmitgliedern im vorhinein schon bei der Auswahl wo man kauft... und wo besser nicht ;-)

 
  • Performance Exterieur Beitrag #49
Kevin7790

Kevin7790

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn ich den Performance Heckspoiler verbaue Bleibt da der Originale darunter oder muss der vorher ab????
 
  • Performance Exterieur Beitrag #52
M235i-jen

M235i-jen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hat jemand den Aufsatz und Diffusor unlackiert drauf gemacht, also matt?
 
  • Performance Exterieur Beitrag #53
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte den Diffusor kurz ohne Lackierung dran..sieht auch nicht schlecht aus, aber Lackiert ist einfach hochwertiger finde ich.

 
  • Performance Exterieur Beitrag #54

Matthew

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M235i
Habe ihn unlackiert dran:

post-732-0-89796300-1438624244.jpg


 
  • Performance Exterieur Beitrag #55
M235i-jen

M235i-jen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich finde das es sehr gut aussieht, gerade bei schwarz setzt es Akzente!
 
  • Performance Exterieur Beitrag #56
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja hat was [emoji106]
habe eine Z4 gesehen der hatte Diamantschwarz matt lackiert das sah auch mega aus
bin bei der Farbe auch noch mal am überlegen zur Zeit is meiner Saphir SW Metallik

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Performance Exterieur Beitrag #57
Urs2000

Urs2000

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Unlackiert...
 

Anhänge

  • WP_20151108_015.jpg
    WP_20151108_015.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Performance Exterieur

Performance Exterieur - Ähnliche Themen

M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?: Hi Leute Ich warte mittlerweile seit Februar auf meinen neuen M235i xDrive. Da kommen einem die wildesten Ideen in den Sinn. Bestellt war er in...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten