Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Diskutiere Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Unqualifizierte Bemerkung, aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :daumenrunter:
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #41

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
molto schrieb:
Mir zu viel Manta ... Fehlt noch der Fuchsschwanz ...
OMG

Unqualifizierte Bemerkung, aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :daumenrunter:
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Anzeige

  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #42
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
molto schrieb:
Mir zu viel Manta ... Fehlt noch der Fuchsschwanz ...
OMG

Ich finde, es ist kein Stück Manta - es sind Räder und er ist etwas tiefer. . von daher fehlt mir jeder Bezug zu "Manta" - aber wir sind ein freies Land - auch dir gönne ich deine Meinung
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht gut aus. Noch die silbernen Akzente weg und der Wagen ist perfekt in meinen Augen.
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #44
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Welche Akzente meinst du? Die Chromrohre des Performance ESD? :mrgreen:

Ich überlege noch, die Spiegel mattschwarz (passend zu den Streifen am Schweller) und evtl. den "Diffusor" in Mattschwarz lackieren zu lassen. Du meinst aber sicherlich die Stege vorne im Lufteinlaß, oder? ;-)
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #45
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, die Stege und die Audistylespiegel.
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #46
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Die Stege werde ich wohl noch machen und die Spiegel sind auch noch in Planung, wie bereits geschrieben. Aber alles auf einmal geht halt nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #47
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Sieht echt SUPER aus - die Felgen sind TOP!
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #48
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja sehe ich auch immer noch so, die Kombi ist echt genial! Eigentlich mag ich diesen Performance Streifen unten auch nicht so, aber bei dir passt er einfach perfekt dorthin und mit den Felgen sieht das Ding echt hammer aus.
Ich hab mich nicht "getraut" ihn in Blau zu nehmen, aber mittlerweile gefällt es mir mehr und mehr! Vielleicht der nächste ;)
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #49
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Finde auch, dass die Streifen unten ihm ganz gut stehen. :) Ich hatte mal geliebäugelt, mir die Dekorstreifen auf Höhe des Türgriffs auch zu holen, aber da bin ich mir wiederum nicht sicher, ob das aussieht - daher habe ich es gelassen.
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #50
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht top aus mit der Tieferlegung! :daumen:
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #51
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Schaut prima aus. Schön bullig. Wo aus dem Ruhrpott kommst eigentlich her ?
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #52
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ja, jetzt passt das. Schaut gut aus :daumen:
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #53

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
DerDude71 schrieb:
Finde auch, dass die Streifen unten ihm ganz gut stehen. :) Ich hatte mal geliebäugelt, mir die Dekorstreifen auf Höhe des Türgriffs auch zu holen, aber da bin ich mir wiederum nicht sicher, ob das aussieht - daher habe ich es gelassen.

Weniger ist mehr........

So ist top :daumen:
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #54
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
339do schrieb:
Schaut prima aus. Schön bullig. Wo aus dem Ruhrpott kommst eigentlich her ?

Mal so ganz tief aus dem Westen - Duisburg. ;)
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #55
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
M235iA schrieb:
Ja, jetzt passt das. Schaut gut aus :daumen:


Ich hatte aber schon ein bißchen Muffe, ob das alles so eingetragen wird. War aber Gott sei Dank kein Problem.
Anscheinend tut sich ja der eine oder andere TÜV recht schwer mit eintragen (heute noch gelesen, dass BBS CH-R in 8x19 ET 44 mit 5er Platten nicht abgenommen wurden).
So wie er jetzt da steht, gefällt er mir dann auch besser als vorher. Es war doch ein Tacken zu viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel. War doch die richtige Entscheidung, auch wenn ich länger gegrübelt habe.
Etwas straffer ist er ebenfalls geworden, aber es ist nicht so wild, wie ich befürchtet habe. zur Not hätte ich es wie Agent Max gemacht und Sport halt umkonfiguriert, sodass nur die Gaspedalkennlinie geändert wird und nicht das Fahrwerk. .aber ist ja alles gut!
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #56
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Also sieht schon sehr sehr gut aus gefällt mir mit der Tieferlegung

auch die dunkelen Felgen (die ich eigendlich nicht mag) stehen deinem richtig gut :daumen:

und zusätzlich blendest du uns hier mit den tollen Bildern :jumper:
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #57
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Traumkombination ! So muss ein Auto aussehen, sehr hübsch!
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #58
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Happytiger schrieb:
Danke dude für deine Mühe.

Du hast ein sehr schönes Auto . Passt alles.:daumen:
Finde alles gut so. Nur vorne ist er mir einen tacken zu tief. Deshalb meine Bitte.
Du hast HR die Tiefe variante , wie heißt diese.
Und wie heißt die weniger Tiefe und vor allem wienerisch ist der Unterschied ? 10 mm höher wäre für mich perfekt.


... Sieht für mich ein bisschen so aus als wenn BMW den so abstimmt weil der bei sehr hohen Geschwindigkeiten ne leichte Vorderachse bekommt ...

Sorry, erst jetzt gelesen . .

Ich habe die Variante 28891-2, diese nennt sich "tiefe Variante", kommt aber auch nur 25-30mm tiefer.
Die Variante, die du dann brauchst ist die 28896-2 - damit soll er ca 10-15mm runterkommen.

Es kommt auch auf den Bildern nicht so wirklich rüber - sooo tief ist er vorne gar nicht. Auf einem der Bilder sieht es recht tief aus, aber es ist nicht so wild. Wenn du auf das letzte der 4 Bilder guckst, sieht man es ganz gut.
Allerdings will ich Dich jetzt auch nicht von der tiefen Variante überzeugen ;-) - mit der 28896-2 kommt er halt 15mm runter. Wenn Dir das reicht, dann perfekt!!
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #59
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schön! Was da ein bisschen tiefer nochmals für die Optik machen kann...
Für aber leider: die ZP 01 haben zu dunkles gunmetal für ein schwarzes Auto :-( grübel grübel...
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #60

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Gratulation, sieht richtig klasse aus. Hätte nicht gedacht, dass die Tieferlegung die Optik noch mal so possitiv verändert, auch die Farbe gefällt mir gut. Meiner geht nun am Dienstag in die Werkstatt, dann kommt der Performance Umbau ( schwarze Nieren, etc.Sommerbereifung mit neuen Felgen) . Deine Felgen gefallen mir richtig gut , hätten auch gut zu meinem (Melbourne Rot) gut gepasst. Habe aber bereits die "Doppelspeiche 405" geordert kommen am Dienstag drauf.

Gruss
 
Thema:

Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 - Ähnliche Themen

PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Kurze Frage zum TÜV: Die Herren, finde kein passendes Thema zum TÜV. Es kommen aber immer wieder Fragen auf wie und was geht. Da hier 1-2 TÜV Prüfer sind, denke ich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Oben Unten