Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Diskutiere Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die original rdc Module passen nicht in die zp09, erspar es dir. ;) Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #101
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Happytiger schrieb:
Danke Dude...

Na dann werd ich mal zu Saphire Schwarz die silbernen ZP 09 bestellen.
plus einmal Original BMW nabenkappen und RDC Module ...

Die original rdc Module passen nicht in die zp09, erspar es dir. ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Anzeige

  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #102
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Bin am überlegen mir genau diese Felgen ZP 01 in 8 x 19 ET 40 und 9 x 19 ET 45 zu holen! Für diese Kombi gibt es jetzt auch ein Gutachten für den 240i!!
@Dude: Wie sind deine Erfahrungen bisher? Qualität usw.?
Fährt diese Felgen sonst noch jemand?
Freue mich über Infos und Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #103
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Bono67 schrieb:
Bin am überlegen mir genau diese Felgen ZP 01 in 8 x 19 ET 40 und 9 x 19 ET 45 zu holen! Für diese Kombi gibt es jetzt auch ein Gutachten für den 240i!!

@Dude: Wie sind deine Erfahrungen bisher? Qualität usw.? Welche Reifenmarke fährst du?

Fährt diese Felgen sonst noch jemand?

Freue mich über Infos und Fotos :)

Wenn du Informationen über Erfahrungen und Qualität haben willst bezüglich des Herstellers der Felgen, dann würde ich mich in der M2 Ecke umhören. Die ZP2.1 wird recht oft auf dem M2 gefahren. Eventuell auch mal bei bimmerpost.com nachschauen. Ich kenne dort mehrere M2 Besitzer, die die Felge fahren. U.a. der User dave72.

Hier noch ein Z-Performance Thread: http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1255449

 
  • Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 Beitrag #104
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Liegt die Felge bei dir hinten auch fast auf der Nabe auf?

Bei mir passen die Felgendeckel hinten leider nicht ... Vermute mal deswegen.

 
Thema:

Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1

Dudes Estorilblauer 235 auf Z-Performance ZP1 - Ähnliche Themen

PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Kurze Frage zum TÜV: Die Herren, finde kein passendes Thema zum TÜV. Es kommen aber immer wieder Fragen auf wie und was geht. Da hier 1-2 TÜV Prüfer sind, denke ich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Oben Unten