VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

Diskutiere VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer. bis jetzt war ich eigentlich sicher mich für die BBS CH-R titan Matt zu entscheiden. Habe...
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #1

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer.

bis jetzt war ich eigentlich sicher mich für die BBS CH-R titan Matt zu entscheiden.

Habe jetzt noch diese entdeckt:

VMR V710 19 Zoll

Anhang anzeigen 3619

habe ein Gutachten gefunden jedoch noch keine entgültigen Angaben welche
Diemnesionen /ET es bei dieser Felge gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit VMR?
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

Anzeige

  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #61
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Kannst ja mal Bilder machen :)
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #63

hopey

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F21 120d
@DerDude71: Leider ist der Link tot :wild:

Plane mir ebenfalls die Felgen zu holen, daher interessiere ich für mögliche Reifengrößen und deren Optik wenn sie montiert sind. Kannst du mir daher vielleicht einen neuen Link mit den Bildern erstellen? :daumen:

Vielen Dank und Grüße

 
Thema:

VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
F22 20 Zoll Felgen für BMW M235i: Guten Abend zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin am überlegen für meinen m235i für den Sommer 20 Zoll Felgen zu...
F87 235/35Z/Y-R19 anstelle von 225er auf M235 F22 bei der CH-R möglich?: Hallo, passt das, auf einer BBs CH-R 19 Zoll Felge, Ohne Probleme bei Eintragung! Im Gutachten,was ich vorliegen habe =2/2018 , steht das noch...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
Oben Unten