VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

Diskutiere VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer. bis jetzt war ich eigentlich sicher mich für die BBS CH-R titan Matt zu entscheiden. Habe...
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #1

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer.

bis jetzt war ich eigentlich sicher mich für die BBS CH-R titan Matt zu entscheiden.

Habe jetzt noch diese entdeckt:

VMR V710 19 Zoll

Anhang anzeigen 3619

habe ein Gutachten gefunden jedoch noch keine entgültigen Angaben welche
Diemnesionen /ET es bei dieser Felge gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit VMR?
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

Anzeige

  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #41
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Deswegen bis auf 1mm mehr ET hinten bei den ZP4.1, 6.1 und 09 und ab Sommer wohl auch bei 1, 7 und 8 genau diese Maße. Scheint sich bewährt zu haben...
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #42
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Autobahnraser schrieb:
alle Moeglichkeiten außer der BBS CH-R hoeren sich ja trotz tollem Design eher "unsicher" an.
vllt. dann doch

VA 8x19 et 40 (5mm DS) 225/35 oder 235/35
HA 9x19 et 44. 245/30 oder 255/30




Man muss auch erstmal eine Prüfstelle finden, die nur vorne Distanzscheiben einträgt. Gedacht sind die eigentlich nur für alle vier Räder oder nur hinten. Möglich ist es aber, kenne einen F20 Fahrer, der das eingetragen bekommen hat.
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #43
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Hatte ich beim z4 E89 auch, hatte 8 1/2 und 9 1/2 x 19 BBS CH montiert, Distanzen vorne wegen der Bremse.
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #44
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Ich werde mal posten wie es mit den Z-Performance in 8J und 9J so aussieht.
Aber ich denke auch dass es locker passen wird. TÜV ist mir nicht so wichtig bzw. habe ich da einen guten Draht zu ;)

Distanzen an der VA finde ich auch nicht so schön. Bis zu einer gewissen Größe (max. 7mm pro rad) würde ich aber sagen geht das
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #45

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
TobiasB schrieb:
Ich werde mal posten wie es mit den Z-Performance in 8J und 9J so aussieht.
Aber ich denke auch dass es locker passen wird. TÜV ist mir nicht so wichtig bzw. habe ich da einen guten Draht zu ;)

Distanzen an der VA finde ich auch nicht so schön. Bis zu einer gewissen Größe (max. 7mm pro rad) würde ich aber sagen geht das

Welche z Performance bekommst du.

Ich möchte die ZP 09 in 8/9 j vorne / hinten

Bilder sind Sehr sehr willkommen . Wann bekommst du sie.

... Und bitte Bilder ohne distanzen ...
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #46
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hab meine Trackingdaten heute bekommen, müssten also im Laufe der Woche da sein - fehlt nur das Fahrzeug :D

Seite gibts in Facebook auf der Seite von Z oder auf deren Homepage ;)
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #47

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
image.jpg@staati

Welche Räder bekommst du . Die ZP 09 :luftkuss:

Ich möchte die in Silber drauf. Vorne 8j hinten 9j
Muss aber passen. Also drauf fertig TÜV und gut. Ohne wenn und aber.

Fahrzeug tiefer macht dann KW. Ne sehr gute Bekannte wohnt nur 1 min. Von denen wech .. Das läuft...
Aber nur das adaptive ... Wichtig ist mir das die ZP 09 so wie sie ist passt. Also stimmig im Radhaus steht und nix schleift und die Bremse ebenfalls passt...
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #48
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Also ich bekomme die ZP 4.1 in gunmetall.
Allerdings erst ende März, Mitte April bekomme ich dann den Wagen.

Laut Z-Performance und einigen Usern hier sollte die 8J ET40 und 9J ET45 problemlos passen. Die Bedenken, welche einige hier haben teile ich nicht.
Bilder werde ich natürlich posten.

PS: Die 4.1 / 6.1 und 9 sind explizit für die F20 / F22 Modelle entwickelt worden.
Maximale Konkavität ohne Bearbeitung der Karosse
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #49
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Also meine Reifen sind bereits da, meine Sensoren sind bereits da - nur die ZP1 fehlt noch. . sollte aber Ende der Woche, Anfang nächster Woche spätestens über die Bühne gehen. :)
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #50
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Mal eine Frage zu den Sensoren: Wie macht ihr das bei dunklen Felgen ?
Von BMW gibt es ja nur silberne Ventile oder ?!
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #51
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Für was gibt es Lackierer? :D
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #53
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
mhmmm
Oder man holt sich eine Spray Dose und lackt Sie schnell.

Ich hab die noch nie in der Hand gehabt, sind das Metallventile oder Gummiventile ?
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #54
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Metall - sieht man auf Bildern ;)
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #55
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Die silbernen Ventile bekomme ich auch :kotz:
Gerade beim Dealer gewesen - die ZP1 sind da und werden morgen montiert :mrgreen: :juchu:
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #56
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Cool, freu mich auf die Bilder, bzw die Rückmeldung!
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #57
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
O. k., die ZP1wurden heute nicht montiert. Wir haben erst einmal eine Felge angehalten um zu schauen wie es mit der Freigängigkeit aussieht. Das ist schon eine verdammt knappe Sache. Zwischen Felge und Stoßdämpfer ist nur ein Finger breit Platz.
Ich habe dann noch ein paar grundsätzliche Sachen zu klären gehabt aber morgen werden sie dann montiert.
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #58
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ganzer Finger geht dazwischen? :D Mehr als ausreichend :D
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #59
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Sollte dicke reichen !!!
Bei uns im Motorsport sind 3mm schon ausreichend
 
  • VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt Beitrag #60
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Das war ein schmaler Finger :mrgreen: , und ein Reifen war da noch nicht montiert. . Morgen weiß ich mehr.
 
Thema:

VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt

VMRV710 Gunmetal / BBS CH-R titan matt - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
F22 20 Zoll Felgen für BMW M235i: Guten Abend zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin am überlegen für meinen m235i für den Sommer 20 Zoll Felgen zu...
F87 235/35Z/Y-R19 anstelle von 225er auf M235 F22 bei der CH-R möglich?: Hallo, passt das, auf einer BBs CH-R 19 Zoll Felge, Ohne Probleme bei Eintragung! Im Gutachten,was ich vorliegen habe =2/2018 , steht das noch...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
Oben Unten