F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.941

Gast633

Guest
Die Dinger werden bei uns gedruckt.
Ich bestätige also, dass ein BMW M2 Prospekt
mit der dazugehörigen Preisliste in gedruckter
Form existiert.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.942

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! War heute bei meinem VK in der NL und ihn nach dem Stand der Auslieferung gefragt! Nachdem er ins System geschaut hatte fing er an zu grinsen!!! Hatte schon schlimmes befürchtet, allerdings zeigte er mir den Bildschirm auf dem steht, dass mein Fahrzeug in der 24 KW gebaut und eine feste Übergabe für die 25 KW eingetragen war. Ein Bestätigung Schreiben über die Auslieferung im Juni hatte ich heute auch in der Post!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.943
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Glückwunsch! Das sind ja ganze 11 Wochen, die dein Liefertermin nach vorn gerutscht ist! :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.944

RuhrGBeat

Guest
Herzlichen Glückwunsch, das lässt ja noch hoffen dass es langsam doch besser anläuft :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.945
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Glückwunsch zu deinem früheren Termin, hoffendlich bekomme ich das auch :)

Zu dem Prospektthema, ich war gestern in Mannheim, hier waren Prospekte vorhanden.

wiederum in Frankfurt waren keine da, aber um das ganze zu wiederlegen ob es welche gibt oder nicht, auf den nachfolgenden Bild ist rechts zu sehen das noch 3 drin waren, nach mir und meinem Bruder war es nur noch 1ner. :D

 

Anhänge

  • IMG_7627.JPG
    IMG_7627.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.946
///Mzwo

///Mzwo

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Wow... Mir hätte auch eine oder zwei Bestätigungen gereicht. :daumen:

Ich lass mir jetzt von BMW direkt was zuschicken! Danke nochmal

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.947

Friseur GT3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
Hallo bin ganz neu hier,

mich hätte mal interessiert wann man mit einer Lieferbestätigung rechnen kann, wenn man

den M2 im Dez.2015 bestellt hat

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.949

Friseur GT3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
z.B. frage an speeding wann hast du in den Bestellt

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.951

RuhrGBeat

Guest
Auftragsbestätigung... meine kam nach 1 Woche und das beide Male weil ich hatte Meinen nochmal umkonfiguriert.

PS: In der Auftragsbestätigung steht jedoch der unverbindliche Liefertermin, Dieser muss nicht der Reale sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.954
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Also auch meinerseits:
JA, es gibt das gedruckte Prospekt und
die Preisliste! Und JA, ich habe je 2 bei mir
liegen. Ein Paar von meinem Verkäufer
bekommen uns eines bei BMW bestellt :D

Eines ist fürs Archiv und eines zum täglich
blättern und dem Liefertermin entgegen fiebern :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.955

RuhrGBeat

Guest
Hab ich auch nicht verstanden aber ich denke er meint weil ABS sonst die Abkürzung für Antiblockiersystem ist aber in dem Kontext gerade dürfte klar gewesen sein was gemeint war.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.956
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Achso, vor wenigen Wochen gingen
die Prospekte noch für ca.10€ bei Ebay
weg, hehe.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.958
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Haha, echt geil. Also leute, NICHT zu Ebay.de
sondern auf BMW.de gehen, Daten eintragen und
1 - max. 2 Wochen warten, Briefkasten öffnen
und freuen. Meine kam ohne einen einzigen Knick an ;)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.959

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
TomAce, RuhrGBeat, danke ihr könnt euch vorstellen, ich freue mich wie ein kleines Kind nach den ganzen Hiobsbotschaften sowohl hier als auch in anderen Chats! TomAce, du hast richtig gerechnet, tatsächlich bekomme ich den M2 jetzt 11 Wochen früher!

Friseur GT3, bestellt habe ich den am 29.12.2015! Aber das Bestelldatum scheint, wie bereits hier im Forum mehrfach festgestellt wurde, nicht unbedingt der Reihenfolge der Auslieferung zu entsprechen! Eine AB bekommst du bereits nach 1-2 Wochen, mit einem unverbindlichen Liefertermin! Hat allerdings nicht viel zu bedeuten, den mein Liefertermin wurde, wie bei den meisten hier, von April auf Oktober verschoben, um jetzt eine verbindliche Auslieferung, unter Angabe der exakten KW jetzt auf Juni erhalten zu haben. In einem Anderen Chat wurden teilweise die Bestellungen durch BMW in drei Fällen storniert! Die Hintergründe sind mir allerdings im einzelnen nicht bekannt!

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten