BMW M komplett rdci

Diskutiere BMW M komplett rdci im Biete Forum im Bereich Händler; BMW M436 Sommer komplett f20 f22 f23 e8x Rdci o ActiveTourer, 1.000*€ VB...
  • BMW M komplett rdci Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Nur zur Info, das Styling heißt M460. Die M436 sind die Felgen vom 235i... ;)
 
  • BMW M komplett rdci Beitrag #3
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
stimmt sorry
 
  • BMW M komplett rdci Beitrag #4

SAMOHT

Guest
M460 für den Active Tourer? Der AT hat keine Mischbereifung
Sicher das die passen?
 
  • BMW M komplett rdci Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Der Reifenquerschnitt passt auch nicht für den Active Tourer. Vielleicht steht das "o" für "ohne".
 
Thema:

BMW M komplett rdci

BMW M komplett rdci - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen: Hallo Zusammen, kennt jemand die bmw Teile Nr. von den seitlichen Gittern rechts und links bei der M-Stoßstange (nicht M2)? Die gibts in vielen...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
Oben Unten