Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche diese Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf Facebook habe ich gerade diese Felgen auf einem 2er montiert gesehen. Was haltet ihr davon? Wie heißen die?
G87 G87 Felgen günstig: Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin,
Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen,
Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden.
Jetzt...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann.
Im Netz sich nur Bilder an...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs,
der Frühling naht und die Fragen steigen :love:
Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...