Suche diese Felgen

Diskutiere Suche diese Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf Facebook habe ich gerade diese Felgen auf einem 2er montiert gesehen. Was haltet ihr davon? Wie heißen die?
  • Suche diese Felgen Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Auf Facebook habe ich gerade diese Felgen auf einem 2er montiert gesehen. Was haltet ihr davon? Wie heißen die?

Bildschirmfoto 2014-11-11 um 19.45.57.png
 
  • Suche diese Felgen Beitrag #2

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren :)
 
  • Suche diese Felgen Beitrag #3
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Da das Auto aktuell noch bei Ebay ist, würde ich einfach mal den Verkäufer anschreiben - vielleicht ist er ja auch hier im Forum :)
 
Thema:

Suche diese Felgen

Suche diese Felgen - Ähnliche Themen

G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
Oben Unten