M235i ESD abzugeben 4000km in Karlsruhe

Diskutiere M235i ESD abzugeben 4000km in Karlsruhe im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Posting mitgeteilt habe ich den Performance ESD und daher den originalen ESD Modell M235i übrig. Gebe...
  • M235i ESD abzugeben 4000km in Karlsruhe Beitrag #1

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Posting mitgeteilt habe ich den Performance ESD und daher den
originalen ESD Modell M235i übrig. Gebe ihn für faire Münze ab. Liegt bei mir in Karlsruhe.
Laufleistung 4000km am Freitag 7.11.14 ausgebaut und Samstag in den Keller gelegt.

Gruß Frank

Steht nicht mehr zum Verkauf!
 
Thema:

M235i ESD abzugeben 4000km in Karlsruhe

M235i ESD abzugeben 4000km in Karlsruhe - Ähnliche Themen

Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Oben Unten