böschungswinkel 2er

Diskutiere böschungswinkel 2er im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiss jemand von euch, wie gross der Böschungswinkel des 2er ist? kommt man mit dem serienfahrwerk gut in tiefgaragenabfahrten...
  • böschungswinkel 2er Beitrag #1

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, wie gross der Böschungswinkel des 2er ist?
kommt man mit dem serienfahrwerk gut in tiefgaragenabfahrten rein und hoch ohne aufzusetzen? Wie sind eure erfahrungen?

Danke und Gruss
 
  • böschungswinkel 2er Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kann die recht steile bei mir in der Arbeit easy rein und raus...
 
  • böschungswinkel 2er Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich weiß nur die Bodenfreiheit, daraus könnte man ja den Böschungswinkel errechnen.
Serienfahrwerk 140 mm
M235i / M235i x-drive 130 mm
 
Thema:

böschungswinkel 2er

böschungswinkel 2er - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Oben Unten