F87 Alternativen zum M Performance Diffusor

Diskutiere Alternativen zum M Performance Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, welche Alternativen zum M Performance Diffusor gibt es schon für den M235i? Ich finde den originalen etwas zu schlicht. Würd mich freuen...
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #1
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

welche Alternativen zum M Performance Diffusor gibt es schon für den M235i? Ich finde den originalen etwas zu schlicht.

Würd mich freuen, wenn man hier zusammentragen könnte, was es so alles gibt :)
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Tuningwerk

IMG_5843.jpg
IMG_5855.jpg
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #4
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der von Tuningwerk wäre mein Favorit, wo liegt der preislich?
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #5
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich finde den von Schnitzer ganz gut. Sportlich elegant
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mir gefällt von der Auswahl bisher, das Seriending am besten.
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #7

Gast368

Guest
Nachdem sich mein Wissen was Abgabsanlagen der diversen Hersteller in Grenzen hält, mal eine Frage an Euch!

Kann jemand etwas zu Abgasanlagen von HMS Tuning sagen?

Ich habe mir von denen ein Angebot geben lassen für eine Klappenauspuffanlage mit vier Endrohren in Carbon für den M235i.

Thx.

 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #8
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann nichts zu deren Qualität sagen, aber soundmäßig sind die immer ganz vorn mit dabei. Die 1er M mit HMS Anlage klingen wirklich geil. Dein Angebot würde mich auch interessieren.
 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #9

Gast368

Guest
Maik schrieb:
Ich kann nichts zu deren Qualität sagen, aber soundmäßig sind die immer ganz vorn mit dabei. Die 1er M mit HMS Anlage klingen wirklich geil. Dein Angebot würde mich auch interessieren.

HMS bietet für den M235i von BMW noch keine Abgasanlage an. Das heißt, das wäre die erste und der Aufwand dafür entsprechend hoch. Das Fahrzeug würde ca. 1 Woche, evtl. auch bisschen länger, bei HMS vor Ort sein müssen wg. allen möglichen Tests, Abmessungen etc..pp. Das wurde mir ausführlich erläutert. Die Teile dazu müssen dann natürlich auch erst angefertigt werden. Es sollen 4 Endrohre in Carbon werden. Steuerung der Klappe aus der Mittelkonsole. Der Preis ist vermutlich der schwierigste Teil, deshalb habe ich mich dazu auch noch nicht entschieden sondern bin dabei mich über die anderen Hersteller zu informieren. Ca. EUR 4.500,00.

Es sollen definitiv 4 Endrohre werden und soweit ich weiß bietet das bisher nur AC Schnitzer an....

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #12
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Der Tuningwerk Heckdiffusor würde mir auch gefallen.

Ich habe Tuningwerk mal angeschrieben wegen Verfügbarkeit und Preisauskunft.

Bin mal gespannt :)

 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #13

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
ALCO2810 schrieb:
Der Tuningwerk Heckdiffusor würde mir auch gefallen.

Ich habe Tuningwerk mal angeschrieben wegen Verfügbarkeit und Preisauskunft.

Bin mal gespannt :)
Schon irgendwelche Infos bekommen?

 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #14
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Verstehe ich das richtig dein Auto müsste als Testwagen herhalten und du sollst dann noch 4500 dafür zahlen Never ever...

War selber schon mal in so einer Situation und da kostet es mir keinen Cent , Sprit und Essen ja aber acuh einen geilen Ausflug zu wagnertuning....

Wenn würde ich maximal das Material zahlen, wenn Sie aber extra für dich eine anfertigen müssen ist es zwar was anderes aber trotzdem ....

 
  • Alternativen zum M Performance Diffusor Beitrag #15
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ja ich hab Rückmeldung bekommen.

Der Carbondiffusor fängt bei 950€ an und geht bis 1400€ Letzteres ist dann Carbon mit Kevlar und nahezu unzerstörbar wenn man mal wo auffährt.

für mich fällt der leider raus aus der Auswahl. :(

 
Thema:

Alternativen zum M Performance Diffusor

Alternativen zum M Performance Diffusor - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten