461 Felge kosten

Diskutiere 461 Felge kosten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, es ist passiert :-( die erste Felge die ich kaputt gemacht habe. Was kostet Smart repair bei so etwas? Oder wie teuer wäre eine...
  • 461 Felge kosten Beitrag #1

ines92

Guest
Anhang anzeigen 2958

Hallo zusammen,

es ist passiert :-( die erste Felge die ich kaputt gemacht habe.
Was kostet Smart repair bei so etwas? Oder wie teuer wäre eine neue Felge?
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #2

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Bis zu 100,- kann das schon kosten.

Aber eine neue Felge weger so nem "Schaden" ?
Für die VA kostet 360,- die HA 380,- zzgl. Reifen runter/rauf + wuchten.

LG
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Eine neue Felge würde ich wegen dem kleinen Schaden auch nicht gleich kaufen, da gibt es wesentlich Schlimmeres.

Zu Felgenreparaturen kann ich nicht viel sagen, musste zum Glück noch nie was in dieser Richtung machen lassen. Keine Ahnung, ob die M-Felgen im Gegensatz zu Serienfelgen wegen der (meines Wissens) anderen Lackierung evtl. aufwendiger zu reparieren sind? :nixweiss:
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #4
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Ist natürlich sehr ärgerlich, würde da auch fluchen ohne Ende. :ärgerlich:
Aber gleich neue Felgen müssen ja nicht sein. Die Schadstelle ist ja am Felgenrand. Stelle mit Verdünnung säubern, abkleben, nass anschleifen, Spraylack Silber und Klarlack drüber.
So hab ich es bei meinem letzten Fahrzeug mal gemacht. Wie neu wars natürlich nicht, aber definitiv besser als so. Wer die Stelle nicht kannte, mußte schon genau draufschauen um es zu bemerken. Oder halt nen Lackierer mal fragen, immer noch günstiger als neneue Originalfelge.
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #5
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Bei meinem Freundlichen liegt sowas bei 130€. Zumindest stand es so in der Broschüre (Smart Repair). Felgen sind leider ein wenig tricky.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #6

ines92

Guest
Danke für die Antworten. Ja ich denke mit Smart repair lässt sich das beheben. Bin bei so etwas pingelig :D
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #7

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja ist mir auch schon passiert Kostenpunkt 60€ beim Felgen veredelter in meiner Nähe sofort gemacht konnte den Wagen nach 2std wieder mitnehmen und man sieht nix.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #8

ines92

Guest
Wo hast du es machen lassen, wenn ich fragen darf?

NRWeler schrieb:
Ja ist mir auch schon passiert Kostenpunkt 60€ beim Felgen veredelter in meiner Nähe sofort gemacht konnte den Wagen nach 2std wieder mitnehmen und man sieht nix.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • 461 Felge kosten Beitrag #9
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Hallo,
je nachdem welche Farbe Deine Felgen haben, gibt es auch ein Lackstiftset - Felgensilber oder Ferricgrey.
Vielleicht hast Du jemand der Dir die Felgen für kleines Geld ausbessert.

Gruß - Hauby
 
Thema:

461 Felge kosten

461 Felge kosten - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten