F87 Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor

Diskutiere Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; was denkt ihr :) https://www.facebook.com/pages/Exotics-Tuning/118307556743
  • Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor Beitrag #2
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Da gefallen mir die Performance Parts besser. Ich habe aber prinzipiell ein Problem damit, die Heckschürze nicht in Wagenfarbe zu haben :) Alleine der Diffusor in den Maßen vom Performance Part in Carbon würde mir sehr gefallen und würde zum Carbon Heckspoiler passen, zu den Spiegelkappen aus Carbon und Endrohrblenden.
 
  • Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor Beitrag #3

mantsun21

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, die Performance-Teile sind zu gemeinsamen
 
  • Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was soll der Kram kosten und ist es zugelassen?
 
  • Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor Beitrag #6
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
WOW - das ist ja auch mal ein Preis...
Ich finde die PP auch schöner. Am schönsten finde ich es Original - muss ich mich nun schämen... ? :)
 
  • Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor Beitrag #7
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
disprin schrieb:
WOW - das ist ja auch mal ein Preis...
Ich finde die PP auch schöner. Am schönsten finde ich es Original - muss ich mich nun schämen... ? :)

Genau deine Meinung - Original am Schönsten...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor

Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor - Ähnliche Themen

G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
Oben Unten