BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg

Diskutiere BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, Schon seit längerem gibt es für den 2er den Handbremsgriff in diesem offenporigen Carbon samt Alcantarabezug. Nun ist für den M4...
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #1
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Hi Leute,

Schon seit längerem gibt es für den 2er den Handbremsgriff in diesem offenporigen Carbon samt Alcantarabezug.

Nun ist für den M4 einer auf den Markt gekommen, bei dem das lackierte Carbon verwendet wird, das mir persönlich deutlich besser gefällt. Laut BMW Teileverwendung passt der Griff nur beim M3 F80 und beim M4 F82.

Nun schaut der Griff jedoch völlig ident aus und denke er sollte passen. Hat jemand von euch mehr Ahnung als ich und kann was dazu sagen ob er tatsächlich passt oder doch etwas nicht passen könnte ?


Lg Patrick
 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #2
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Frag doch mal bei BMW nach ;)
Mir gefällt das lackierte Carbon persönlich auch besser.
 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #3

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ich finde den Handbremsgriff leider nicht. Jemand einen Link?
 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Danke dir! Mir gefällt das lackierte Carbon auch sehr gut..
 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Leute,

mein M Performance Handbremshebelgriff mit Alcantarabalg wird die Tage wohl geliefert und würde ihn gerne gleich verbauen. Leider hab ich derzeit noch keine wirkliche Ahnung wie ich den wechseln kann. Hatt denn jemand eine Einbauanleitung oder kann mir sagen was ich machen muss?

Gruß

Kevin

 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #7
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Habs bei einem neueren noch nicht Ausgebaut aber früher hat man nur den Balg ausgeklipst und dann am Handbremshebel ordentlich gezogen.

 
  • BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg Beitrag #8
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Lockdown schrieb:
Habs bei einem neueren noch nicht Ausgebaut aber früher hat man nur den Balg ausgeklipst und dann am Handbremshebel ordentlich gezogen.

Habe ich mir auch schon gedacht. Eine andere Möglichkeit wäre mir auch nicht logisch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg

BMW M Performance Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten