Auslieferung Fehler

Diskutiere Auslieferung Fehler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Oh Gott nur ein Einser.... :ROFLMAO: Und nur eine Service Flat für 5 Jahre, Du bist aber genügsam.... :whistle:;)
  • Auslieferung Fehler Beitrag #61
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Heute fahre ich hin und muss den Leihwagen 4er Grancoupe abgeben , bin gespannt was ich kriege . Wenn es ein 1er wird fliegen da die Fetzen

Auf jeden Fall habe ich meinen Anwalt eingeschaltet. Die Service Flat für 5 Jahre muss definitiv jetzt rausspringen. Wer weiß ob das nur der Anfang ist

Oh Gott nur ein Einser.... :ROFLMAO:
Und nur eine Service Flat für 5 Jahre, Du bist aber genügsam.... :whistle:;)
 
  • Auslieferung Fehler

Anzeige

  • Auslieferung Fehler Beitrag #62

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Oh Gott nur ein Einser.... :ROFLMAO:
Und nur eine Service Flat für 5 Jahre, Du bist aber genügsam.... :whistle:;)
Naja die flat hab ich eigtl schon bezahlt . Aber die sollte jetzt , wenn bmw dem Braten traut , ja locker drinnen sein .
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #63

dieselweasel

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
G87
Jetzt weißt du zumindest warum der Rabatt bei Dir so üppig war...
A bissi Schbass muß sein. Werd scho.
:devilish::p
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #64

Suchor

Beiträge
2.203
Punkte Reaktionen
1.009
Ich weiß garnicht, warum man sich so aufregt :)
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #65
Toffi

Toffi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Ok es ist ein Neuwagen, aber der Klopfsensor ist ein Teil welches sich häufiger mal verabschiedet. Natürlich beim Neuwagen besonders ärgerlich, aber utopische Forderungen zu stellen irgendwie auch. Wenn das Teil in einem Jahr kaputt geht, hättest du auch nur die normale Garantie und es würde darüber abgewickelt werden. Wie jetzt auch.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #66

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Ok es ist ein Neuwagen, aber der Klopfsensor ist ein Teil welches sich häufiger mal verabschiedet. Natürlich beim Neuwagen besonders ärgerlich, aber utopische Forderungen zu stellen irgendwie auch. Wenn das Teil in einem Jahr kaputt geht, hättest du auch nur die normale Garantie und es würde darüber abgewickelt werden. Wie jetzt auch.
Zudem die Tür innenverkleidungen verkratzt sind .

Laut bmw hätte dadurch aber der Motor kaputt gehen können - das finde ich halt besorgniserregend
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #67
Toffi

Toffi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Bei der Türinnenverkleidung bin ich bei dir, das ist ärgerlich definitiv und sollte behoben werden. Aber beim Klopfsensor schaltet der Motor in den Notlauf und reduziert die Leistung des Motors. Zerstören wird es den Motor nicht direkt. Dein Wagen hat 20 Kilometer wenn der dadurch hochgeht liegt aber ein Qualitätsproblem bei Bmw generell vor.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #68
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
Heute fahre ich hin und muss den Leihwagen 4er Grancoupe abgeben , bin gespannt was ich kriege . Wenn es ein 1er wird fliegen da die Fetzen

Auf jeden Fall habe ich meinen Anwalt eingeschaltet. Die Service Flat für 5 Jahre muss definitiv jetzt rausspringen. Wer weiß ob das nur der Anfang ist
Was hast du gegen einen 1er?
Der Händler ist noch nicht mal verpflichtet dir ein Ersatzfahrzeug zu geben.
Der könnte dir auch einen VW Käfer geben.
Sind Sachmängel vorhanden, muss der Händler diese kostenlos beseitigen, auf einen Preisnachlass hat man als Käufer keinen Anspruch.
Zumal neue Türinnenverkleidungen und Klopfsensoren keine Fahrzeugwertminderungen sind.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #69

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Was hast du gegen einen 1er?
Der Händler ist noch nicht mal verpflichtet dir ein Ersatzfahrzeug zu geben.
Der könnte dir auch einen VW Käfer geben.
Sind Sachmängel vorhanden, muss der Händler diese kostenlos beseitigen, auf einen Preisnachlass hat man als Käufer keinen Anspruch.
Zumal neue Türinnenverkleidungen und Klopfsensoren keine Fahrzeugwertminderungen sind.
😂😂 also sind Kratzer keine Minderung bei Neufahrzeugen? Was ein Schwachsinn.
Ein Neuwagen sollte frei von Kratzern sein oder beseitigt werden
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #70
Toffi

Toffi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Aber VW Käfer wäre doch top, pures fahren ;)
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #72
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
😂😂 also sind Kratzer keine Minderung bei Neufahrzeugen? Was ein Schwachsinn.
Ein Neuwagen sollte frei von Kratzern sein oder beseitigt werden
Habe ich so nicht geschrieben.
Nach erfolgtem Austausch der Türverkleidung besteht für das Fahrzeug keine Wertminderung.
Dementsprechend hat man keinen Anspruch auf einen Nachlass vom Kaufpreis.
Auch nicht für einen Rücktritt vom Kaufvertrag.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #73

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Habe ich so nicht geschrieben.
Nach erfolgtem Austausch der Türverkleidung besteht für das Fahrzeug keine Wertminderung.
Dementsprechend hat man keinen Anspruch auf einen Nachlass vom Kaufpreis.
Auch nicht für einen Rücktritt vom Kaufvertrag.
Nein das ist klar. Sorry dann hab ich es falsch verstanden

Das soll getauscht werden und gut ist
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #74
marcus777

marcus777

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Der Händler ist noch nicht mal verpflichtet dir ein Ersatzfahrzeug zu geben.
Die Leihfahrzeugkosten übernimmt BMW da es ein Gewährleistungsfall ist, das trifft meiner Meinung nach hier zu. Wenn die Reparatur länger als eine Stunde dauert hat man Anspruch auf irgendeine Art von Mobilität (Ersatzfahrzeug, Taxi, Hol- und Bringservice) laut Qualitätsbrief.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #75
Julo

Julo

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
2.400
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Wenn es ein 1er wird fliegen da die Fetzen [...]
Wenn es ein E82 mit dem famosen N52 unter der Haube ist, dann willst du in den G87 nimmer mehr einsteigen! ;)

Spaß beiseite... es ist sehr ärgerlich, wie der Start mit deinem Neuwagen war. Eine zerkratzte Türverkleidung und Klopfsensoren lassen sich tauschen, aber 40 km bei einem Neuwagen auf der Uhr sollte der Händler erklären.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #76

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Laut
Wenn es ein E82 mit dem famosen N52 unter der Haube ist, dann willst du in den G87 nimmer mehr einsteigen! ;)

Spaß beiseite... es ist sehr ärgerlich, wie der Start mit deinem Neuwagen war. Eine zerkratzte Türverkleidung und Klopfsensoren lassen sich tauschen, aber 40 km bei einem Neuwagen auf der Uhr sollte der Händler erklären.
Laut Verkäufer momentan normal . Kein M2 kam in den letzten Wochen unter 40 km an

Anscheinend werden die Autos in Mexiko einzeln zum Hafen gefahren 😂
Alle anderen kommen mit 6-7 km an
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #77
AlexW

AlexW

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Mein G42 hatte einst 18 km drauf; und das fand ich schon viel. Mein zuvoriger F21 wurde mir mit nur 4 km übergeben - aber der wurde ja auch in Deutschland gebaut.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #78
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
same here. Mein G42 hatte 12km und mein voriger F20 (in Leipzig gebaut) hatte auch 4
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #79
Errost

Errost

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
240i G42
Bei mir waren es ziemlich genau 20km.
Aber das ist okay - mich hätten auch 50 oder 60 nicht groß gestört
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #80
AlexW

AlexW

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
“Stören“ ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, ich würde mich dann vielmehr fragen, was mit meinem Neuwagen schon so alles getrieben wurde.
 
Thema:

Auslieferung Fehler

Oben Unten