Auslieferung Fehler

Diskutiere Auslieferung Fehler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; @M2FLX Lass mich raten, es geht um die Rhein Gruppe 😂😂😂
  • Auslieferung Fehler Beitrag #41

Suchor

BeitrÀge
2.203
Punkte Reaktionen
1.009
@M2FLX

Lass mich raten, es geht um die Rhein Gruppe 😂😂😂
 
  • Auslieferung Fehler

Anzeige

  • Auslieferung Fehler Beitrag #42

M2FLX

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
@M2FLX

Lass mich raten, es geht um die Rhein Gruppe 😂😂😂
TatsĂ€chlich nicht. Aber scheint ja auch ĂŒberall gleich zu sein. Wir wollten unbedingt einen Lagerwagen, da wir keine Zeit hatten. Deshalb musste es dieser HĂ€ndler sein. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #46
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
BeitrÀge
903
Punkte Reaktionen
819
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Stimmt, da bin ich durcheinandergekommen, bei den verschiedenen Usern...ich werde alt :rolleyes:
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #47

dieselweasel

BeitrÀge
242
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
G87
Ich habe diese leichten LackschĂ€den links und rechts am Schweller hinterer Radlauf, fĂ€llt aber nicht stark auf. Ich denke, mit einem Lackstift kann man das ausbessern. Soll natĂŒrlich nicht passieren aber bei der langen Lieferkette naja. Interessant wĂ€re es natĂŒrlich, wie das da seitlich reinkommt zumal es vor dem Hinterrad ist und nicht dahinter. Wird nicht der letzte Lackschaden sein. Ansonsten muss ich sagen, dass alles sauber verarbeitete ist auch im Motorraum. Spaltmaße alle tipptopp. Da bin ich auch ziemlich pingelig. Kein Unterschied zu meinem F30 zu erkennen, den ich vorher hatte der hatte sogar eine Sonderkontrolle Pressefahrzeug bekommen. Man muss halt beachten, dass die Fahrzeuge immer mehr plastifiziert werden kein Vergleich mehr zu meinem guten alten E46, wo die TĂŒrverkleidungen noch Daumendick gepolstert waren. Allerdings machen das mittlerweile alles so Audi ist noch minderwertiger.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #48

Katakis

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
e90 330i
So sehen die Transportsicherungen aus

Das habe ich vor paar Monaten auch gesehen, ein M3 Touring Besitzer hat ein AC Schnitzer Fahrwerk bekommen. Weil er mit der Höhe und dem Fahrkomfort nicht zufrieden war.

Grund war dass die Transportsicherungen noch verbaut waren. 👎
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #49

Morientes

BeitrÀge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
So bmw hat sich gemeldet

Man möchte die Kopfsensoren wechseln

Was kann man sich darunter vorstellen? WĂ€re wohl schon ein großer Akt

Und ganz ehrlich , das Vertrauen in das Auto ist dahin!
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #50
marcus777

marcus777

BeitrÀge
194
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
In amerikanischen Foren wurde vor ein paar Monaten ein Stop Sale / Recall diskutiert wegen den Klopfsensoren bei B58 und S58, aber das betraf nur bestimmte Autos gebaut von Oktober 2022 bis Mai 2023.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #51

Morientes

BeitrÀge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
In amerikanischen Foren wurde vor ein paar Monaten ein Stop Sale / Recall diskutiert wegen den Klopfsensoren bei B58 und S58, aber das betraf nur bestimmte Autos gebaut von Oktober 2022 bis Mai 2023.
Wie ist der Aufwand fĂŒr den Tausch ? Laut bmw schon etwas mehr

Überlege vom Vertrag zurĂŒckzutreten
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #52

Suchor

BeitrÀge
2.203
Punkte Reaktionen
1.009
@Morientes

So einfach kommst aus dem Vertrag nicht raus. Klopfsensor sitzt direkt am Block unter der AnsaugbrĂŒcke. Wirst von unten vielleicht relativ gut hinkommen
.hab ich aber noch nicht getauscht.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #53
tokon

tokon

Stammuser
BeitrÀge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Zuletzt bearbeitet:
  • Auslieferung Fehler Beitrag #54

Morientes

BeitrÀge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Also das 14 tÀgige Widerrufsrecht gilt hier nicht ;)

EDIT
ok, wenn die Vorraussetzungen erfĂŒllt sind, dann tatsĂ€chlich schon.
Laut Anwalt aufgrund von Fernabsatzgesetzt schon . 14 Tage nach Abholung . Auto wurde auch nicht von mir konfiguriert
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #55
AlexW

AlexW

BeitrÀge
535
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Laut Anwalt aufgrund von Fernabsatzgesetzt schon . 14 Tage nach Abholung . Auto wurde auch nicht von mir konfiguriert
Fernabsatzgesetzt?! Du hast den Vertrag doch sicherlich persönlich beim HĂ€ndler unterschrieben und das Auto nicht telefonisch, online oder anderem “elektronischen“ Weg gekauft, oder? Denn nur dann greift das Fernabsatzgesetz. Somit wĂ€re die Aussage Deines Anwalts Unfug! Der sollte vielmehr einmal in die AGB Deines Vertrags schauen, wie es bei MĂ€ngeln ab Auslieferung aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auslieferung Fehler Beitrag #57

Suchor

BeitrÀge
2.203
Punkte Reaktionen
1.009
@Cut1.0

Nur das es eben das Falsche Auto ist, und es mit nem Nokia 3330 fotografiert wurde.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #58

Morientes

BeitrÀge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Fernabsatzgesetzt?! Du hast den Vertrag doch sicherlich persönlich beim HĂ€ndler unterschrieben und das Auto nicht telefonisch, online oder anderem “elektronischen“ Weg gekauft, oder? Denn nur dann greift das Fernabsatzgesetz. Somit wĂ€re die Aussage Deines Anwalts Unfug! Der sollte vielmehr einmal in die AGB Deines Vertrags schauen, wie es bei MĂ€ngeln ab Auslieferung aussieht.
Nein alles online gemacht , inkl Unterschrift und Bestellung.
 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #59
AlexW

AlexW

BeitrÀge
535
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Okay! Dann will ich nichts gesagt haben

 
  • Auslieferung Fehler Beitrag #60

Morientes

BeitrÀge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Heute fahre ich hin und muss den Leihwagen 4er Grancoupe abgeben , bin gespannt was ich kriege . Wenn es ein 1er wird fliegen da die Fetzen

Auf jeden Fall habe ich meinen Anwalt eingeschaltet. Die Service Flat fĂŒr 5 Jahre muss definitiv jetzt rausspringen. Wer weiß ob das nur der Anfang ist
 
Thema:

Auslieferung Fehler

Oben Unten