Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim

Diskutiere Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
  • Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim Beitrag #1
Cab

Cab

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
170
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Hallo zusammen!

Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg?

Ich bin leider mit einem regionalen Dienstleister arg auf die Nase gefallen und dementsprechend hat mein Vertrauen in die Branche gelitten.

VG
 
  • Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim

Anzeige

Thema:

Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim

Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW M2 LCI schwarz Bauhjar 2017 30.000km...
Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden: Hallo Zusammen, ich bin leider rückwärts gegen einen Holzpfosten inkl. Stacheldrahtzaun gefahren. Jetzt würde ich gerne zu einem guten Lackierer...
Neuwagen-Fragen / Folie / Versiegelung / Winterreifen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen M2C bestellt. Vor der Auslieferung soll noch ein Folie drauf und danach Glaskeramik-Versiegelung...
Oben Unten