Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden

Diskutiere Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich bin leider rückwärts gegen einen Holzpfosten inkl. Stacheldrahtzaun gefahren. Jetzt würde ich gerne zu einem guten Lackierer...
  • Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden Beitrag #1

Gast7215

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin leider rückwärts gegen einen Holzpfosten inkl. Stacheldrahtzaun gefahren. Jetzt würde ich gerne zu einem guten Lackierer im Raum Mainz / Wiesbaden. Kann mit jemand einen guten Lackierer empfehlen?

Grüße

 
  • Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden

Anzeige

  • Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden Beitrag #2

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
W&S in Hechtsheim..

grüsse aus Mainz ;)

 
Thema:

Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden

Empfehlung für Lackierer im Raum Mainz/Wiesbaden - Ähnliche Themen

Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F87 Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart: Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart? Viele Grüße-
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten