G87 G87 Schalensitze

Diskutiere G87 Schalensitze im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich dachte halt das ist eine nette Option für den Nachfolger - gerade um auch nochmal einen Reiz zu setzten dass er meinen kauft . Unterschied zu...
  • G87 Schalensitze Beitrag #41

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
der Preis oben ist der Preis vor der Preiserhöhung letztes Jahr. Das Auto würde in der aktuellen Konfiguration laut Liste 94610€ kosten. Bei einem rabbatierten Preis von 75148€ macht das einen Rabatt von 20%. Kann man definitiv nicht meckern.

Abzuklären wäre ob beim Service Inklusive auch die Einfahrkontrolle nach 2000km vorhanden ist. Ansonsten könnte man das Paket im Nachgang auch noch kurz vor der 1. Inspektion buchen. Vor allem machen die 5 Jahre ja gar keinen Sinn, wenn Du das Auto sowieso nur 2 Jahre halten willst wie oben erwähnt. Das Geld könnte man an der Stelle getrost sparen
Ich dachte halt das ist eine nette Option für den Nachfolger - gerade um auch nochmal einen Reiz zu setzten dass er meinen kauft .

Unterschied zu 3 Jahren war nur 300€. Eingeschlossen sind alle Wartung inkl Öl Wechsel und Öl nachfüllen

Viel zu teuer! Zu wenig Ausstattung! Riesiger Wertverlust!
Ironie Ende ? 😂
 
Thema:

G87 Schalensitze

Oben Unten