G87 G87 Schalensitze

Diskutiere G87 Schalensitze im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aber möchte man einen weißen ? 😅
  • G87 Schalensitze Beitrag #21

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Aber möchte man einen weißen ? 😅
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann schau Dir mal den weißen ///M von @*mt* an … 👍 Vielleicht überdenkest Du dann ja Deine Meinung. 😉
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #23

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Sieht auch echt Mega aus !!! Hat nur kein Soundsystem H&K

Ist das ein Ausschluss ?
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #24
Errost

Errost

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
362
Fahrzeugtyp
240i G42
22% Rabatt ist echt dolle. Ich hab bei meinem m240i knapp 18,5% bekommen. Das ist aber im vergleich auch einfacher als bei einem richtigen M.

Sieht auch echt Mega aus !!! Hat nur kein Soundsystem H&K

Ist das ein Ausschluss ?

Für mich definitiv.
Das ist schon echt ein muss in meinen Augen. Ggf. ist das aber verschmerzbar bei dem Rabatt. Kann man sicherlich ja noch nachrüsten, bzw direkt ein besseres Soundsystem einbauen.
Kommt aber stark drauf an, wie gerne du Musik hörst. Die Anlage ist definitiv nicht schlecht, aber gut ist sie auch nicht.
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #25
Stefan240

Stefan240

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
374
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
überall ein dickes Kreuz gesetzt, nur beim HK nicht. Manchmal schon komisch wer so was fürs Autohaus konfiguriert
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #26

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Was denkt ihr eigtl bezüglich Wertverlust? Ähnlich des Vorgängers?

Plane ihn für 2 Jahre zu fahren - 5-7.000km im Jahr

5 Jahre Inspektion inklusive
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #27
Stefan240

Stefan240

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
374
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Was denkt ihr eigtl bezüglich Wertverlust?

1708539331266.jpeg

Im Ernst. Bei 22% Rabatt am Anfang wirst nach 2 Jahren nicht wirklich viel verbrannt haben. Aber wie will man das wissen. Alleine aus Corona und Ukraine haben wir ja gelernt wie unberechenbar so was sein kann. Wer weiß was in 2 Jahren passiert...
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #28

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Anhang anzeigen 53225

Im Ernst. Bei 22% Rabatt am Anfang wirst nach 2 Jahren nicht wirklich viel verbrannt haben. Aber wie will man das wissen. Alleine aus Corona und Ukraine haben wir ja gelernt wie unberechenbar so was sein kann. Wer weiß was in 2 Jahren passiert...
Habe jetzt aufgrund Farbe und H&K den teureren genommen

78k€ inkl 5 Jahre Wartung
Zum Vergleich :
Zu den weißen mit 74000 ohne H&K

Das ist der mit 22% nachlass

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #30
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Echt ? Keine Chance vorne eine Erhöhung ohne isofix drauf zu bekommen ?
Ich würde sagen das geht schon ich habe die Porsche Carbon Vollschalen und habe halt eine passende Kindersitzschale für den Enkel gekauft zu klein dürfen die Kinder aber nicht sein.
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #31

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2

Anhänge

  • IMG_5056.jpeg
    IMG_5056.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5057.jpeg
    IMG_5057.jpeg
    334,9 KB · Aufrufe: 29
  • G87 Schalensitze Beitrag #32
Errost

Errost

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
362
Fahrzeugtyp
240i G42
Das sind aber 3 Jahre Service ohne Bremsen(dies nur zur info). Erwähntest du nicht oben 5 Jahre Wartung?
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #33

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
Das sind aber 3 Jahre Service ohne Bremsen(dies nur zur info). Erwähntest du nicht oben 5 Jahre Wartung?
Ja ist nur falsch geschrieben . Hat er schon korrigiert

Was meinst du zur Ausstattung vs Preis
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #34
Stefan240

Stefan240

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
374
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ich glaube mit dem fehlenden HK haben wir oben ne blöde Diskussion angefangen. Weil jeder hat andere Vorlieben. Die Verunsicherung war vorprogrammiert.

Für mich persönlich würde bei dem 2. der Komfort-Zugang und das M Drivers Package fehlen. Aber das verunsichert jetzt wahrscheinlich schon wieder ;)
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #35
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Bei den Schalensitzen kannst du vorne kein Kindersitz montieren auch keine Sitzerhöhung.
Der Preis ist auf jeden Fall okay dafür kannst du zuschlagen
Wieso nicht? Unser Sohn fährt im GT3 mit seinem Kindersitz (keine Erhöhung) mit, die wir entsprechend anschnallen?
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #36

Morientes

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m2
ich glaube mit dem fehlenden HK haben wir oben ne blöde Diskussion angefangen. Weil jeder hat andere Vorlieben. Die Verunsicherung war vorprogrammiert.

Für mich persönlich würde bei dem 2. der Komfort-Zugang und das M Drivers Package fehlen. Aber das verunsichert jetzt wahrscheinlich schon wieder ;)
Komfort Zugang möchte ich nicht aufgrund Diebstahl bei uns in der Gegend , auch wenn er meist in der Garage steht .

Wie ist der M eigtl im Winter ?

ich glaube mit dem fehlenden HK haben wir oben ne blöde Diskussion angefangen. Weil jeder hat andere Vorlieben. Die Verunsicherung war vorprogrammiert.

Für mich persönlich würde bei dem 2. der Komfort-Zugang und das M Drivers Package fehlen. Aber das verunsichert jetzt wahrscheinlich schon wieder ;)
M Driver Package ist doch im Race Track enthalten !? Laut Konfigurator
 
  • G87 Schalensitze Beitrag #39
Stefan240

Stefan240

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
374
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
der Preis oben ist der Preis vor der Preiserhöhung letztes Jahr. Das Auto würde in der aktuellen Konfiguration laut Liste 94610€ kosten. Bei einem rabbatierten Preis von 75148€ macht das einen Rabatt von 20%. Kann man definitiv nicht meckern.

Abzuklären wäre ob beim Service Inklusive auch die Einfahrkontrolle nach 2000km vorhanden ist. Ansonsten könnte man das Paket im Nachgang auch noch kurz vor der 1. Inspektion buchen. Vor allem machen die 5 Jahre ja gar keinen Sinn, wenn Du das Auto sowieso nur 2 Jahre halten willst wie oben erwähnt. Das Geld könnte man an der Stelle getrost sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Schalensitze Beitrag #40
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Preis wäre 78.000€
Ist das soweit ok ?

Genau und im Angebot stehen noch 12900€

Das Fahrzeug wird Ende März geliefert

Ist denn der Preis ok?

Was denkt ihr eigtl bezüglich Wertverlust? Ähnlich des Vorgängers?

Was meinst du zur Ausstattung vs Preis

Also meinst du der Preis geht in Ordnung?

Viel zu teuer! Zu wenig Ausstattung! Riesiger Wertverlust!
 
Thema:

G87 Schalensitze

Oben Unten