G42 Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.)

Diskutiere Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi. Habe das Problem das der Bildschirm nach dem Motorstart "blau" bleibt (siehe Bild). Abgestellt wurde das Auto mit der Radio Liste. Ich muss...
  • Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.) Beitrag #1
Thomas614

Thomas614

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
BMW M240iX G42
Hi. Habe das Problem das der Bildschirm nach dem Motorstart "blau" bleibt (siehe Bild). Abgestellt wurde das Auto mit der Radio Liste. Ich muss somit jedes mal die Media Tatste drücken um wieder in das Radiomenü zu gelangen. Bin über jeden Hinweis Dankbar! ;)
 

Anhänge

  • 20231221_171324.jpg
    20231221_171324.jpg
    638,9 KB · Aufrufe: 43
  • Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.)

Anzeige

  • Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.) Beitrag #2
StefanBln

StefanBln

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Vielleicht hilft schon ein Reset der Headunit durch 30sek. gedrückt halten des Lautstärke Reglers. Am besten direkt im Diagnosemodus durchführen.
 
Thema:

Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.)

Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.) - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Oben Unten