Hab auch mein 2er verändert....

Diskutiere Hab auch mein 2er verändert.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo wollte auch mal nach meinen Veränderungen ein paar Bilder posten. M Front an Sport. Rad Reifenkombi : Bryton Felgen mit Dunlop Sport vorn...
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo wollte auch mal nach meinen Veränderungen ein paar Bilder posten.
M Front an Sport.
Rad Reifenkombi :
Bryton Felgen mit Dunlop Sport
vorn: 225/35 R19 8,5JX19H2 ET 38
hinten: 245/30 R19 8,5JX19H2 ET 38
DSC_2276 (1024x681).jpg
DSC_2281 (1024x681).jpg
DSC_2255 (1024x681).jpg
DSC_2256 (1024x681).jpg
DSC_2262 (1024x681).jpg
DSC_2265 (1024x681).jpg
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
sehr schick, und sauber! :)
Felgen gefallen mir auch richtig gut, finde der Rand passt da bestens :daumen:
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #3
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
sehr schön. nur ein bisschen tiefer muß er noch.
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #4

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja das habe ich auch noch etwas später vor.:machtnix:
Und auch nen vernünftigen ESD kommt auch noch wenn es etwas gutes gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sehr schön. Musstest du wegen den Reifen/Felgen was machen?
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #6

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Nein ging noch so erst wollte er es per Einzelabnahme machen wegen der ET 38 aber dann meinte er ne geht
doch so und hat alles eingetragen.
Weil mit ET 40 und runterum 225 gibt es von Bryton ein Gutachten.
Und mit meiner Kombi hat ihm dann Bryton per Tel bestätigt das es geht und sie das Gutachten nun ändern wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Also keinerlei Änderungen an der Karosserie oder anderen Sachen.
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht klasse aus! Die Felgen kommen beim Weißen richtig gut :nicken:
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #8

SAMOHT

Guest
@ NRWeler
Du hast Deinen 2er doch selber konfiguriert und bestellt.
Warum hast Du den nicht gleich mit M-Paket bestellt?
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #9

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ja das stimmt, und hätte ich gewusst das das M Paket schon alles was ich einzeln ausgewählt habe schon beinhaltet hätte, und
mich mein Verkäufer darauf aufmerksam gemacht hätte das die 1900€ wieder rausgenommen worden wären für Sport hätte ich das M Packet auch bestellt.
Ich habe es meinem Verkäufer zu verdanken und mir natürlich weil ich etwas sparen wollte, was sich aber als falsch herausstellte.
Ich hatte mich einfach auch nicht gut vorbereitet vor dem Kauf war einfach nur hin und weg vom 2er.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Und im großen und ganzen fahre ich jetzt ein Unikat vom 2er
so fährt ihn im Moment keiner.
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #10
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht super aus.

Und gut das Du es noch hier rein gestellt hast und ich es gesehen hab.
Spar ich mir die 10mm Distanzscheiben wenn ich mir die Bryton hole mit Deiner Einpresstiefe.
Muß jetzt nur noch nen Laden finden wo ich mal checken kann welche zu meinem Melbourne Rot passen. Hab da schon welche im Auge. Deine gingen eventuell auch durch den Chromerand. Aber ich muß es am Fahrzeug sehen!
Dann noch die Federn von Eibach, vorne 30mm und hinten 20mm, und fertig ist er!!!
 
  • Hab auch mein 2er verändert.... Beitrag #11

Rueni

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Super schick...
 
Thema:

Hab auch mein 2er verändert....

Hab auch mein 2er verändert.... - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
G42 Räder für den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Oben Unten