Gespeicherte Wahlwiederholungen

Diskutiere Gespeicherte Wahlwiederholungen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mir fällt auf, daß bei meinem Navi Prof immer nur die letzten "Wahlwiederholungen" die ich im Auto getätigt habe gelistet sind, und nicht die die...
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Mir fällt auf, daß bei meinem Navi Prof immer nur die letzten "Wahlwiederholungen" die ich im Auto getätigt habe gelistet sind, und nicht die die ich auf dem Handy ausgeführt habe.
Bei unserem X3 mit Navi Business sehe ich die letzten Wahlwiederholungen des Handys. Es korrespondiert also. Bei meinem 2er tut es das nicht. Kann man das einstellen? Ich habe dazu nix gefunden...
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
da stimmt was nicht. entweder einstellungssache (was ich nicht glaube) oder softwarefehler.

in der liste stehen bei mir definitiv alle getätigten Anrufe, sogar die per FaceTime
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #3
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
OK. D.h. bei dir synchronisiert er Handy und Navi hinsichtlich der Wahlwiederholungen, so dass alle Anrufe auf beiden Geräten gelistet sind!? (so wie es eigentlich sein sollte)
Gerade nochmal getestet. Es kommt sogar "aktualisieren". Danach werden aber nicht die letzten Anrufe des Handy wiedergegeben, sondern irgendwelche anderen. In der Betriebsanleitung steht, daß die
letzten 20 Anrufe des verbundenen Geräts geladen werden.

Ich ruf mal bei meinem BMW Händler an, ob der Abhilfe weiß.

Edith: Termin am 25.09. Vielleicht findet sich bis dahin noch der Fehler... :(
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #4

johan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der fehler liegt in Optionen, sie haben da etwas umgestellt, 100%, das werden sie noch sehen wen sie zu Händler gehen
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #5
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Und wo ist konkret etwas verstellt?

Btw. wurden bei meiner letzten Fahrt SMS die reinkamen nicht angezeigt. Einen Tag später funktionierte es wieder... :(

Was mich noch aufgefallen ist:

wie kann man sich nur die Routenrelevanten Staumeldungen anzeigen lassen? Bin am WE zur NOS gefahren. Es werden die Staus in der kompletten Umgebung nach Stauentfernung sortiert.
Will ich schauen, welche Staus es auf der gesamten Strecke gibt, ist das eine üble Scrollerei und zusätzlich auch noch leseintensiv und lenkt somit ungemein vom Fahren ab. Ich habe nirgends
eine Option gefunden, die Anzeige auf routenrelevante Staus zu reduzieren. Weiß hierzu jemand Abhilfe?
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #6
Alexfn

Alexfn

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal zu bmw gehen - normal zeigt er dir die Staus so an das die auf der Strecke liegenden zuerst kommen (ist bei mir so eingestellt)

Wahl Wiederholung ist ebenfalls alle getätigten anrufe

Alternativ kannst du ja das ganze System mal zurück setzen
 
  • Gespeicherte Wahlwiederholungen Beitrag #7
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
War bei BMW: es ist state of the art, daß das Navi Professional bei einem Samsung Galaxy S4 nicht in der Lage ist die Wahlwiederholungen vom Telefon aufs Navi zu übernehmen. Ich mache mal einen neuen Fred auf, es gibt da nämlich noch mehr fails!!! Ich schiebe gerade einen leichten Hals - was das Ding alles nicht richtig kann. :daumenrunter: Für den Preis und den Premiumanspruch: mies!
 
Thema:

Gespeicherte Wahlwiederholungen

Gespeicherte Wahlwiederholungen - Ähnliche Themen

G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
[Frage] Lautstärkeeinstellungen Harman/Kardon: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich beim HK System die Lautstärke der einzelnen Quellen einstellen und auch speichern kann...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Oben Unten