PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ist die Spoilerlippe auf dem Heck foliert?
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #221

dieselweasel

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
G87
Ist die Spoilerlippe auf dem Heck foliert?
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #223

dieselweasel

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
G87
Ja, die habe ich schwarz foliert
Sehr schön und dezent. Habe das gleiche vor, weiß bloß nicht ob ich das selber hinbekomme. Mit Folieren hatte ich bisher noch keine Berührung.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #224

Boltar

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also es is scho abartig gell. Was Du für Bilder machst!

Ich finde oft, dass Autos anders aussehen, wenn sie in Bewegung sind. Ein Kumpel hat einen E46 M3 und ist vom Serienfahrwerk auf ein KW umgestiegen (nach zarten 200.000 km). Klar, ist tiefer usw. Aber das Auto kommt VÖLLIG anders daher. Ich kann das gar nicht so genau artikulieren. Aber Du schaffst es genau diesen Effekt der Bewegung auf Fotos zu bannen!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #225
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.181
Fahrzeugtyp
BMW
hier das Ergebnis die Dynamik eines fahrenden Fahrzeug auch in bewegte Bilder zu bringen
(Dazu ist der Einsatz von ND Filter und verlängerte Belichtungszeiten notwendig)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #226

Hopper

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
862
Fahrzeugtyp
G42 230i
Mr. Kitty passt einfach überall :D
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #227

Boltar

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dazu ist der Einsatz von ND Filter und verlängerte Belichtungszeiten notwendig
Und eine entsprechende Kamera
Und ein entsprechendes Gimbal
Und ein entsprechendes Objektiv

Nichts davon wurde bei Temu bestellt ;)

Super geiles Material, wirklich!! Sieht mega aus!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #228
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Geile Fotos und Video auch ! Müsstest du beruflich anbieten, würden bestimmt einige in Anspruch nehmen ( einschließlich mir ) :)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #229
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Einfach immer wieder Mega die ganzen Aufnahmen.
War auch nett dich letzten Sonntag mal persönlich kennenzulernen!
VG Andy
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #230
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.181
Fahrzeugtyp
BMW
Einfach immer wieder Mega die ganzen Aufnahmen.
War auch nett dich letzten Sonntag mal persönlich kennenzulernen!
VG Andy
Danke 🙏
Ja, da kann ich nur zustimmen.
War nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Wobei ich erst mal ziemlich überrascht war, als du mich mit meinem Vornamen angesprochen hast.
Ich dachte, jetzt fängt Alzheimer bei mir an, weil ich dich nicht zuordnen konnte 😂
Gruß
Marko
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #231
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.181
Fahrzeugtyp
BMW
Geile Fotos und Video auch ! Müsstest du beruflich anbieten, würden bestimmt einige in Anspruch nehmen ( einschließlich mir ) :)
Danke auch dir für dein schönes Feedback.

Generell bin ich schon käuflich 😉
Ich habe ein Foto- und Video-Nebengewerbe, wo ich auch Auftragsarbeiten mache.
Mache aber keine Werbung dafür. Läuft mit Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich nehme auch nicht jeden Auftrag an, da ich zeitlich begrenzt bin.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #233
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Kann man mal machen 😁 Und ja,hat was von ner Marvel Vorschau 😉
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #234
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hier das Ergebnis die Dynamik eines fahrenden Fahrzeug auch in bewegte Bilder zu bringen
(Dazu ist der Einsatz von ND Filter und verlängerte Belichtungszeiten notwendig)
der Hammer :love:
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #235
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke auch dir für dein schönes Feedback.

Generell bin ich schon käuflich 😉
Ich habe ein Foto- und Video-Nebengewerbe, wo ich auch Auftragsarbeiten mache.
Mache aber keine Werbung dafür. Läuft mit Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich nehme auch nicht jeden Auftrag an, da ich zeitlich begrenzt bin.
Wo kommst du her ?
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #237
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
In Bayern ? Oh schade, das ist etwas weit weg
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #238
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.181
Fahrzeugtyp
BMW
Ro1.jpg
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten