F22 Black Panel Reparaturfolie

Diskutiere Black Panel Reparaturfolie im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
(2013-2021)
  • Black Panel Reparaturfolie Beitrag #1

Sycros

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt.
Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“ soll.
Hat damit schon einmal jemand Erfahrung gemacht und kann sagen ob das ganze qualitativ gut/schlecht ist.

innovativepaintprotectionsolutions.com/products/bmw-f-series-lci-instrument-cluster-screen-protection-film-kit?variant=41122406662353

Konnte keinen link Posten, deswegen vor dem „link“ noch das Https:// dazu :)
 
  • Black Panel Reparaturfolie

Anzeige

  • Black Panel Reparaturfolie Beitrag #2
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Was willst du da heilen ? 😂

Das ist eine Schutzfolie wie jede andere auch ;)
 
  • Black Panel Reparaturfolie Beitrag #3

Sycros

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Geht darum, ob man danach die Kratzer noch sieht :)
 
  • Black Panel Reparaturfolie Beitrag #4
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hi, hast du die Folie ausprobiert? Bei mir war es damals einfach Austausch des Panels…🤔
 
Thema:

Black Panel Reparaturfolie

Black Panel Reparaturfolie - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten