Moin aus Berlin

Diskutiere Moin aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hello, auch wenn ich in Berlin bereits den ein oder anderen 2er Coupe gesehen habe, denke ich, dass es noch nicht viele Berliner hier gibt. Falls...
  • Moin aus Berlin Beitrag #1
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hello,

auch wenn ich in Berlin bereits den ein oder anderen 2er Coupe gesehen habe, denke ich, dass es noch nicht viele Berliner hier gibt. Falls doch, bitte mal laut winken!

Ich bin 27 und komme aus Berlin. Komme ursprünglich aber aus NRW bei Düsseldorf, bin daher auch hin und wieder in dieser Region unterwegs.

Meinen 2er gibt es hier zu sehen: http://www.2ertalk.de/threads/742-Da-isser!-Liebe-auf-den-ersten-Blick

Bis denne // Moe
 
  • Moin aus Berlin Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Moe,

herzlich willkommen im 2er Forum und viel Spaß hier.

Glückwunsch zum neuen BMW und Grüße nach Berlin :winkewinke:
 
  • Moin aus Berlin Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Moe,

:willkommen:
 
  • Moin aus Berlin Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo auch von mir
:willkommen:
 
  • Moin aus Berlin Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus moe,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zum schönen 2er!
 
Thema:

Moin aus Berlin

Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten