G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
877
Punkte Reaktionen
1.111
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #401

toomm1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C F87, Mini One.
Was aber anscheinend Phase ist, das es wohl Probleme mit dem Statusupdate geben muss.
Gestern habe ich über einen Bekannten erfahren, das mein Fahrzeug mittlerweile Status 196 erreicht hat. Er steht somit in Bremerhaven.
Mein Verkäufer hat immer noch Status 160 in seinem System stehen und das schon seit sehr genau 2 Monaten.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob die Kiste dann wirklich nächste / übernächste Woche geliefert wurde.

Grüße

Catzilla
wo hat denn da Dein Bekannter nach geschaut, wo Dein Verkäufer offensichtlich keinen Zugriff hat ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #404

Chris29

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hi! Ich bin Christian und habe 11/22 meinen ersten BMW bestellt😉👌🏼
Geplante Lieferwoche soll KW 32 sein.
Laut meinem Händler sieht es gut aus und das Auto befindet sich auf dem Schiff (das muss ich ihm wohl glauben😂)
Von Status 160 auf 165 ging relativ zügig. Jetzt steht er sein vier Wochen auf 165.
Abwarten🤷🏼‍♂️

Ich hätte ebenfalls gerne den Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe👋🏻

Danke Vorab!
 

Anhänge

  • IMG_8743.png
    IMG_8743.png
    8,8 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_8744.png
    IMG_8744.png
    5,4 MB · Aufrufe: 88
  • G87 Wartezimmer Beitrag #405
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
kann man die Carbonsitze auch nachträglich bestellen und passen diese vielleicht auch in einem F87?😍
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #406
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
kann man die Carbonsitze auch nachträglich bestellen und passen diese vielleicht auch in einem F87?😍
Ja passen rein, Kostenpunkt wird bei ca. 18k€ liegen wenn die Sie bei BMW bestellst

 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #408
Lucky11

Lucky11

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.355
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich finde sie total geil 🤩 absolutes „must have“ 😍
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #410
Lucky11

Lucky11

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.355
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja die Preise zum „nachrüsten“ sind natürlich unterirdisch 🤦🏻‍♂️
Wenn dann nur gebraucht kaufen, zu einem vernünftigen Kurs.
Auf Kleinanzeigen sind die aber dann immer noch bei um die 10k€ 😬
Daher genau überlegen bei der Konfiguration 👍
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #411
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Hat bei denen von euch mit den Carbonsitzen bzw. evtl auch den glücklichen, die einen G80 ihr eigen nennen dürfen, schonmal jemand drüber nachgedacht, die
Sitze zu folieren, bzw. Erfahrungswerte dazu? Hab da online nicht viel finden können, zerkratzter Klarlack ist ja sicher schon für diejenigen relevant, die öfters mal den
Nachwuchs mit im Auto haben 😄
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #412
Lucky11

Lucky11

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.355
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist auf der Rückbank des 3ers aber auch mehr Platz im Fußraum.
Aber die Sitzlehne ist insgesamt dünner als die der Seriensitze.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #413
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
1.392
Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist auf der Rückbank des 3ers aber auch mehr Platz im Fußraum.
Aber die Sitzlehne ist insgesamt dünner als die der Seriensitze.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!
Wäre das keine Lösung:
https://www.leebmann24.de/catalog/p...kwand-alcantara-carbon-hochglanz-52105a40303/

https://www.leebmann24.de/catalog/p...wand-alcantara-carbon-offenporig-52105a40301/
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #414
Samaki

Samaki

Beiträge
2.196
Punkte Reaktionen
1.397
Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist auf der Rückbank des 3ers aber auch mehr Platz im Fußraum.
Aber die Sitzlehne ist insgesamt dünner als die der Seriensitze.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!

Wow, Du bist seit Feb 19k km gefahren?
@BMWR32 es geht um die Carbon Schalensitze.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #416
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Meine Tochter wird 10 Jahre und sitzt nur noch auf einer Sitzerhöhung. Bislang ist noch nichts passiert, aber es wird auch aufgepasst. Aber an einen Schutz habe ich auch schon gedacht.
Jetzt ist auf der Rückbank des 3ers aber auch mehr Platz im Fußraum.
Aber die Sitzlehne ist insgesamt dünner als die der Seriensitze.
Nach 19000 km habe ich noch keine Beschädigung in Form von Kratzern feststellen können.
Jedoch an der Sitzlehnenwange stelle ich langsam schon Spuren vom ein- und aussteigen fest, das denke ich wird eher mal ein Thema werden!
Dann bin ich ja ganz glücklich zu hören, dass das nicht so das Problem zu sein scheint - war mir jetzt auch eher unsicher was diese Folien dann im Innenraum evtl. so ausdünsten und wie die sich dann beim Abziehen auf den Lack
auswirken (soll wohl passieren können, dass da was mit runterkommt, weil der Klarlack auf den Sitzen dünner ist als auf der Karosserie?)

Danke für den kleinen Erfahrungsbericht, dann hol' ich mein Schätzchen erstmal so ab und schau mal wie die Platzsituation im Innenraum so aussieht 😄
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #417
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
diese Woche ist meiner Status 160 :)
... wenn nicht der ewige Transprort wäre.....
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #418
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo zusammen,
habe heute auch zugeschlagen - jedoch nicht über eine Bestellung, sondern tatsächlich bei einem Lagerwagen.
Ich freue mich auf die "Karre" - wollte mich einfach mal hier melden, immerhin muss ich auch noch eine Woche warten....

Geworden ist es:
Zandvoort blau
und jetzt das wohl ungewöhnliche - Cognac Leder M-Sportsitze.

Finde die Kombi hat was..
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #419
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
diese Woche ist meiner Status 160 :)
... wenn nicht der ewige Transprort wäre.....
Echt schlimm die Warterei zumal in den letzten Zügen die Zeit immer langsamer zu laufen scheint 😬 Wobei die Geschichten von 2-3 Monaten über den Teich die ich da teilweise gelesen habe nicht mehr so der Fall zu sein scheinen - meiner
ist seit dem 29.06. fertig und dann wohl am 08.08. in Bremerhaven. Mal hoffen, dass er da dann nicht allzu lange festhängt 😄
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Oben Unten