F87 BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer

Diskutiere BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Community, da ich noch nicht auf einen gleiches Problem gestoßen bin bei den bisherigen Beiträgen, möchte ich fragen, ob jemand das gleiche...
  • BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer Beitrag #1

LukasWB0110

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hallo Community, da ich noch nicht auf einen gleiches Problem gestoßen bin bei den bisherigen Beiträgen, möchte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung hat. Beim Kaltstart kommt es zu leichten Aussetzern in Form eines Ploppens. Meist 4-5 mal. Die Drezahl bleibt konstant und im Fahrbetrieb und nachdem der Kaltstart vorbei ist, scheint alles normal zu sein. Leistungsaussetzer gibt es auch keine. Auto ist ein F87 M2 LCI ca. 30.000 km gelaufen. Ich danke für Antworten und Ratschläge. Sportliche Grüße
 
  • BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer

Anzeige

  • BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer Beitrag #21
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Also ich kann da so überhaupt nichts außergewöhnliches hören!
Ich für meinen Teil erfreue mich über diesen rauhen, ruppigen Klang.
Und ich würde den Teufel tun, mit so etwas bei BMW vorstellig zu werden,um ggf die Büchse der Pandora zu öffnen, und in letzter Instanz ( für nichts) einen AT zu bekommen.
Ich glaube, die Zeiten, wo du in einem F87 mit N55 für nichts (ie Null Euro) von BMW einen ATM bekommst, sind vorbei. Die Autos sind nun auch schon mindestens vier Jahre alt.
 
  • BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Richtig.
Meiner wird im November schon 6!
So langsam hört das auf mit dem Garantie Kulanz Gehabe
 
  • BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer Beitrag #23
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Meiner ist jüngfreuliche 3 , wenn ich die EZ heranziehe ;-)
@Shena , es war etwas theatralisch gemeint....., aber klar du hast natürlich recht.......
 
Thema:

BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer

BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten