Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, da ich mir einen 2er bestellt habe, dachte ich mir vll gibt es ja auch ein 2er Forum und siehe da...gibt es:mrgreen: Ich bin Anfang 30 und...
  • Neu hier Beitrag #1
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Hi,

da ich mir einen 2er bestellt habe, dachte ich mir vll gibt es ja auch ein 2er Forum und siehe da...gibt es:mrgreen:

Ich bin Anfang 30 und komme aus der Nähe von München. Fahre derzeit noch einen Z4 35is (bin auch im zroadster Forum) und gebe den Schnuckel Ende September ab. Habe mir nun einen M235i xDrive bestellt mit Performance Umbau (Konfiguration poste ich dann im passenden Unterforum).

Wünscht man sich hier auch "knitterfreie Fahrt"?:)
 
  • Neu hier

Anzeige

  • Neu hier Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Neu hier Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten :D
 
  • Neu hier Beitrag #4
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
hehe merci ;)
 
  • Neu hier Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im 2er Forum.
Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß hier. Und natürlich 'knitterfreie Fahrt" - hab ich hier schon mal irgendwo gelesen :)

Grüße nach München :winkewinke:
 
  • Neu hier Beitrag #6

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Servus ! Viel Spaß hier !

lg
 
  • Neu hier Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Servus!
Wünsche dir viel Spaß hier.
Warte auch auf meinen xdrive :)
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Moin aus München: Hi zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Henrik, bin grad noch so unter 30 (aber nur noch 2 Monate :)) und seit Ende Januar...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten