F87 Blubbern/Fehlzündungen?

Diskutiere Blubbern/Fehlzündungen? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, Ich habe gerade bei meinem M2 LCI bemerkt, dass im Stand beim Leerlauf oder mit Gang, leise "plopper" zu hören sind, die ich vorher...
  • Blubbern/Fehlzündungen? Beitrag #1

Gast9388

Guest
Guten Abend,

Ich habe gerade bei meinem M2 LCI bemerkt, dass im Stand beim Leerlauf oder mit Gang, leise "plopper" zu hören sind, die ich vorher nie gehört habe. Ich habe vor ein paar Wochen die beliebte Remus Anlage verbaut .. ist das "Blubbern/ploppen" normal und ich höre es nur halt jetzt wegen dem Auspuff?

Der Motor war im Übrigen warm.

Grüße
Mors
 
  • Blubbern/Fehlzündungen? Beitrag #2
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schwierig zu beurteilen aus der Ferne.
Mach doch Mal einen Soundclip.
 
  • Blubbern/Fehlzündungen? Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Fehlzündungen merkst du beim unruhigen Motorlauf… und deine Motor Kontrolllampe blinkt gelb….

Das was du vermutlich leicht hast ist schubknallen. Sind fehlgeleitete zündungen am/im kat. Wenn die Software original ist, keinerlei Probleme damit.
 
Thema:

Blubbern/Fehlzündungen?

Blubbern/Fehlzündungen? - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten