Manhart M235i

Diskutiere Manhart M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Super Teil! Was haste für die Kompletträder gelöhnt, wenn ich fragen darf? Soundvideo interessiert mich dann natürlich auch :)
  • Manhart M235i Beitrag #21
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Super Teil! Was haste für die Kompletträder gelöhnt, wenn ich fragen darf?

Soundvideo interessiert mich dann natürlich auch :)
 
  • Manhart M235i

Anzeige

  • Manhart M235i Beitrag #22

TuckerABZ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
hazvandamme schrieb:
Super Teil! Was haste für die Kompletträder gelöhnt, wenn ich fragen darf?

Soundvideo interessiert mich dann natürlich auch :)

Danke!! Ich habe einen Sonderpreis bekommen, weil ich halt einiges bei denen gekauft habe.
Rechne mal so mit 3xxx Euro mit den Michelin PSS.
Wenn du magst geb ich dir einen Kontakt, da sagst du dass ich ihn dir gegeben habe, dann machen dir die Jungs sicher ein gutes Angebot.
Hab zuletzt auch bei denen ausgestellt:

e2u6esun.jpg

zamunyge.jpg

Das Soundvideo wird brutal!!:D
 
  • Manhart M235i Beitrag #23
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Tolle Felgen !

Wichtiger für mich wären Antworten auf:
Passen die Reifen auch bei einem normalen Fahrwerk (bei mir adaptiv)?
Müssen Umbauarbeiten an der Karosserie vorgenommen werden oder kann man sie einfach so montieren?

Doofe Fragen, aber was Veränderungen am Fahrzeug angeht, bin ich absoluter Laie.
 
  • Manhart M235i Beitrag #24

TuckerABZ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Barns67 schrieb:
Tolle Felgen !

Wichtiger für mich wären Antworten auf:
Passen die Reifen auch bei einem normalen Fahrwerk (bei mir adaptiv)?
Müssen Umbauarbeiten an der Karosserie vorgenommen werden oder kann man sie einfach so montieren?

Doofe Fragen, aber was Veränderungen am Fahrzeug angeht, bin ich absoluter Laie.

Alles gut!:)

Ja die passen auch beim Serienfahrwerk.
Sie passen ohne Umbauarbeiten auf den 2er und haben natürlich ein Gutachten.

Ist halt ganz schick eine ziemlich breite 9,5er Felge mit einem 255er hinten ohne Probleme drunter zu bekommen.
 
  • Manhart M235i Beitrag #25
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Danke für die schnelle Info.

Wird bei mir dieses Jahr allerdings nichts (erst mal Winterreifen kaufen (oder W-Reifen auf die Originalfelge??)),
bin aber ja auch nicht so weit weg von Wuppertal, so dass ich einfach mal zum Gucken
hinfahren kann!
 
  • Manhart M235i Beitrag #26
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Naja, welche Domlager kennst du denn für den M25i die nicht diese "Probleme" haben?

Mmh also gerade im Vergleich zum 1er, wovon ich 4 Stück habe/hatte, u.A. 130i/135i find ich das Teil schon besser.
Allein, dass man ohne großen Aufwand eine 9,5er Felge mit einem 255er PSS drunter bekommt, ist schon eine Menge wert in Sachen Traktion.

Wenn Semis, als einziger direkter Kontakt zur Straße ein Auto nicht besser machen sollen, dann weiss ich es aber auch nicht!

Und was jetzt großartig schlechter am 2er als am 1er sein soll weiss ich genauso wenig.
Habe nahezu identische Mods an beiden gehabt.
Vielleicht gehts du da etwas mehr ins Detail. Klingt alles sehr pauschal.

Für Stabis sehe ich ebenfalls keinen Sinn am Auto. Im Gegensatz zum 1er, der ja extrem untersteuernd ausgelegt war.
Da hatte ich auch welche benutzt. Vorne und Hinten-

Geht mir bei dir n bischen zu viel in die rechtfertigungsecke gerade, deswegen machts wenig Sinn bzw. Zuviel Arbeit das alles aufzuarbeiten. Das war auch gar nicht beabsichtigt von mir.

Nochmal deutlich: Ich kenn dein Auto nicht und will es auch in keinster weise schlecht machen. Ich wollte einfach nur n Bischen objektive Rückmeldung inwieweit deine mods den Wagen verändert haben da du ja einer der wenigen bist der was dran machen hat lassen bis jetzt.

Über Rennwagen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das Thema interessiert mich nicht und hat imho auch wenig mit nem Serien 2er zu tun. Mir gehts um nen 100%ig alltagstauglichen Strassenwagen der von kundiger Hand schneller als vergleichbares ums Eck geht und dabei noch richtig Laune für alle Sinne macht. Jeder der den 2er kennt weiß das da sogar ein serienmäßiger n54e82 einfach was anderes war.
Klar ist alles subjektiv empfunden und klar gibts immer stimmen die das nicht eingestehen können oder wollen oder komplett anders sehen. Die muss ich aber auch nicht umstimmen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Wagen
 
  • Manhart M235i Beitrag #27

TuckerABZ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Barns67 schrieb:
Danke für die schnelle Info.

Wird bei mir dieses Jahr allerdings nichts (erst mal Winterreifen kaufen (oder W-Reifen auf die Originalfelge??)),
bin aber ja auch nicht so weit weg von Wuppertal, so dass ich einfach mal zum Gucken
hinfahren kann!

Die schnallen sie dir sicher auch einfach mal drauf zum gucken obs passt!
Haben sie bei mir auch weil ich Bedenken hatte!:D
 
  • Manhart M235i Beitrag #28

TuckerABZ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
Geht mir bei dir n bischen zu viel in die rechtfertigungsecke gerade, deswegen machts wenig Sinn bzw. Zuviel Arbeit das alles aufzuarbeiten. Das war auch gar nicht beabsichtigt von mir.

Nochmal deutlich: Ich kenn dein Auto nicht und will es auch in keinster weise schlecht machen. Ich wollte einfach nur n Bischen objektive Rückmeldung inwieweit deine mods den Wagen verändert haben da du ja einer der wenigen bist der was dran machen hat lassen bis jetzt.

Über Rennwagen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das Thema interessiert mich nicht und hat imho auch wenig mit nem Serien 2er zu tun. Mir gehts um nen 100%ig alltagstauglichen Strassenwagen der von kundiger Hand schneller als vergleichbares ums Eck geht und dabei noch richtig Laune für alle Sinne macht. Jeder der den 2er kennt weiß das da sogar ein serienmäßiger n54e82 einfach was anderes war.
Klar ist alles subjektiv empfunden und klar gibts immer stimmen die das nicht eingestehen können oder wollen oder komplett anders sehen. Die muss ich aber auch nicht umstimmen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Wagen

Nee so hatte ich das auch nicht aufgefasst, alles gut!

Deine Aussagen sind nur etwas sehr pauschal um damit was anfangen zu können, daher die Bitte.
Den Einblick denke ich, habe ich ja auch gegeben.

Wenn du genauere Sachen wissen möchtest, kannst du natürlich gern fragen.
Aber da musst du halt präziser werden,
 
Thema:

Manhart M235i

Manhart M235i - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
Oben Unten