PLZ 2 Moin von der Ostsee

Diskutiere Moin von der Ostsee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Frank 52j. wohne an der Ostsee und habe gerade einen neuen gebrauchten 2016er 220i...
  • Moin von der Ostsee Beitrag #1

frank05

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 220i Gran Tourer
Moin bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Frank 52j. wohne an der Ostsee und habe gerade einen neuen gebrauchten 2016er 220i Gran Tourer Luxury Line erstanden
Und kämpfe mich gerade durch die Bedienung^^
 
  • Moin von der Ostsee Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. 🤝
 
  • Moin von der Ostsee Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen 🤗
 
  • Moin von der Ostsee Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.667
Punkte Reaktionen
3.367
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus, mal kein M, herrlich.
Dachte schon das Forum ist zu einem M Abstellplatz verkommen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Moin von der Ostsee Beitrag #5
Julo

Julo

Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
2.405
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz :)
 
Thema:

Moin von der Ostsee

Moin von der Ostsee - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten