PLZ 1 M2C in Berlin

Diskutiere M2C in Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ach, das find ich nun etwas zynisch. Geht ja nicht um die Pulle oder die Tulpen, die ich mir nicht auch selbst kaufen könnte, sondern um die Geste...
  • M2C in Berlin Beitrag #21
rgndrp

rgndrp

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2C 6 Gang
Wer 50k € ausgibt, kann sicher auch ne Pulle Prickelwasser selber kaufen.
Meine Kunden bekommen auch bei 100k € und mehr Wareneinkauf nichts dazu, sondern erstklassige Ware, denn ich bin kein Winzer oder Florist.
Ach, das find ich nun etwas zynisch. Geht ja nicht um die Pulle oder die Tulpen, die ich mir nicht auch selbst kaufen könnte, sondern um die Geste - der gemeine, private Käufer kauft ja nun nicht alle 3 Monate einen neuen Hobel, sprich der Tag der Abholung ist schon etwas sehr Besonderes. Ich krieg ja selbst bei meinem Friseur 'n Glas Sekt angeboten. Am Ende geht's ja wie bei jedem anderen Verkaufsgeschäft um die elendige "Customer Experience", welche für meine Begriffe hier etwas zu kurz kam.

Wie gesagt, kein Grund für mich dort nicht wieder ein KFZ zu kaufen - man bringt mich mit gänzlich leeren Händen und mit leerem Tank nur nicht unbedingt dazu bei meinem nächsten Autokauf als erstes zum gleichen Händler zu gehen.
 
  • M2C in Berlin Beitrag #22
Kenki

Kenki

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herzlichen Willkommen hier im Forum.
Bisher war jedes Auto welches ich gekauft habe bei der Übergabe vollgetankt. Hatte ich wohl Glück mit den Händlern, wobei ich das auch erwarten würde. Das reicht mir dann aber auch, brauche da jetzt nicht noch irgendwas dazu geschenkt.
 
  • M2C in Berlin Beitrag #23

BiMiWi

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
646
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das sehe ich auch so, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und bleiben auch im Gedächtnis.
 
  • M2C in Berlin Beitrag #24
Samaki

Samaki

Beiträge
2.191
Punkte Reaktionen
1.393
Ich durfte mir etwas aus der M Kollektion aussuchen und bekam somit einen Schlüsselanhänger und einen M Regenschirm. Freue ich mich heute noch drüber
 
  • M2C in Berlin Beitrag #25
Lucky11

Lucky11

Beiträge
964
Punkte Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich habe nen M- Kaffeebecher bekommen und das M-Performance Alcantara Schlüsselmäppchen 💪
 
Thema:

M2C in Berlin

Oben Unten