PLZ 5 Grüße aus dem östl. NRW

Diskutiere Grüße aus dem östl. NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nun bin ich nach Jahrzehnten Treue zum VAG Konzern nach München gewechselt, und freue mich glücklicher Besitzer eines M2...
  • Grüße aus dem östl. NRW Beitrag #1

M2C-Dirk

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen!
Nun bin ich nach Jahrzehnten Treue zum VAG Konzern nach München gewechselt, und freue mich glücklicher Besitzer eines M2 competition mit Drivers package und track pack zu sein :)
Leider sind OPF's vorhanden.... deshalb beginnt nun die Lesestunde :giggle:
 
  • Grüße aus dem östl. NRW

Anzeige

  • Grüße aus dem östl. NRW Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Dirk,
herzlich willkommen bei uns.(y)
 
Thema:

Grüße aus dem östl. NRW

Grüße aus dem östl. NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
Oben Unten