PLZ 4 BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen

Diskutiere BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Community Wer ist denn kommendes Wochenende bei im Titel genannten Treffen?
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
181
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Community
Wer ist denn kommendes Wochenende bei im Titel genannten Treffen?

Mistah_J

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich hatte mich prophylaktisch angemeldet.

Bei mir hängt es aber vom Wetter ab. Für den Bereich um Meppen wurde am Samstag Regen angesagt. Dann wäre ich raus.

Da ich nur am Samstag anwesend wäre, werde ich ganz spontan am Samstag Morgen schauen, wie's Wetter werden soll, und dann ...

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
181
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wir sind schon da. Haben uns in der Nähe Meppen ein Hotel genommen und fahren morgen in aller Gemütlichkeit zum Race Park. Ich kann Dir nur sagen das die hier meinen es würde kein schlechtes Wetter geben morgen.
Auch für heute war Regen angesagt und wir hatten im Schnitt 23 Grad und trocken. Der Bimmer glänzt immer noch 👍

Mistah_J

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wer war denn nun alles da?
Ich habe zwar sehr viele M2 gesehen, aber die meisten davon waren fast permanent auffer Bahn unterwegs und die Geparkten sahen sehr herrenlos aus.

Hier mal ein Beweisfoto meinerseits ;)
Bimmer_in_Meppen.jpg

Mistah_J

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Genau den Wagen habe ich gesucht nachdem ich meinen abgestellt hatte.
Auf der Corso-Runde habsch ihn gesehen, aber parkend danach nicht mehr 😭
Vielleicht hatte mir die Sonne aber auch das Hirn weggebrutzelt 😡

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
181
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genau den Wagen habe ich gesucht nachdem ich meinen abgestellt hatte.
Auf der Corso-Runde habsch ihn gesehen, aber parkend danach nicht mehr 😭
Vielleicht hatte mir die Sonne aber auch das Hirn weggebrutzelt 😡
Moin
Wir standen die ganze Zeit in der 2. Rennstreckenschleife. In der ersten Geraden standen die ganzen 8er und noch einige andere und nach der S Kehre kamen wir. Nach dem Korso haben wir auch ca. 1 1/2 Stunden wieder dort gestanden. Auch am Fahrzeug. Dann ging’s nach Hause.
Aber Du hast recht, auf der offenen Fläche ohne Schattenspender war es bei der drückenden Hitze echt anstrengend.
Gruß Alex

Thema:

BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen

BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen - Ähnliche Themen

PLZ 4 Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE: Wir planen mit einigen Leuten am 15.03. ein Treffen in der verbotenen Stadt :D im Star Chief Diner. Dort kann man recht gut parken und ein...
Hallo zusammen: Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier. Bin auf diese Seite...
BMW M240i xDrive VTG: Hallo Zusammen, habe leider ein kleines Problem... Habe mir am Wochenende günstige OZ Ultraleggera 8x19 ET35 geholt und gleich schon Reifen...
PLZ 1 BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR: Hallo, wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen..... wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea...
PLZ 8 BMW M Treff München und Umgebung?: Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
Oben Unten