PLZ 4 BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen

Diskutiere BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Community Wer ist denn kommendes Wochenende bei im Titel genannten Treffen?
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Community
Wer ist denn kommendes Wochenende bei im Titel genannten Treffen?
 
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen

Anzeige

  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #2

Mistah_J

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich hatte mich prophylaktisch angemeldet.

Bei mir hängt es aber vom Wetter ab. Für den Bereich um Meppen wurde am Samstag Regen angesagt. Dann wäre ich raus.

Da ich nur am Samstag anwesend wäre, werde ich ganz spontan am Samstag Morgen schauen, wie's Wetter werden soll, und dann ...
 
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #3
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wir sind schon da. Haben uns in der Nähe Meppen ein Hotel genommen und fahren morgen in aller Gemütlichkeit zum Race Park. Ich kann Dir nur sagen das die hier meinen es würde kein schlechtes Wetter geben morgen.
Auch für heute war Regen angesagt und wir hatten im Schnitt 23 Grad und trocken. Der Bimmer glänzt immer noch 👍
 
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #4

Mistah_J

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wer war denn nun alles da?
Ich habe zwar sehr viele M2 gesehen, aber die meisten davon waren fast permanent auffer Bahn unterwegs und die Geparkten sahen sehr herrenlos aus.

Hier mal ein Beweisfoto meinerseits ;)
Bimmer_in_Meppen.jpg
 
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #6

Mistah_J

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Genau den Wagen habe ich gesucht nachdem ich meinen abgestellt hatte.
Auf der Corso-Runde habsch ihn gesehen, aber parkend danach nicht mehr 😭
Vielleicht hatte mir die Sonne aber auch das Hirn weggebrutzelt 😡
 
  • BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen Beitrag #7
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genau den Wagen habe ich gesucht nachdem ich meinen abgestellt hatte.
Auf der Corso-Runde habsch ihn gesehen, aber parkend danach nicht mehr 😭
Vielleicht hatte mir die Sonne aber auch das Hirn weggebrutzelt 😡
Moin
Wir standen die ganze Zeit in der 2. Rennstreckenschleife. In der ersten Geraden standen die ganzen 8er und noch einige andere und nach der S Kehre kamen wir. Nach dem Korso haben wir auch ca. 1 1/2 Stunden wieder dort gestanden. Auch am Fahrzeug. Dann ging’s nach Hause.
Aber Du hast recht, auf der offenen Fläche ohne Schattenspender war es bei der drückenden Hitze echt anstrengend.
Gruß Alex
 
Thema:

BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen

BMW Scene 3.0 Treffen im Race Park Meppen - Ähnliche Themen

BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 4 BMW Treffen NRW 2022: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob in 2022 irgendwo in NRW ein Treffen insbesondere 2er Treffen stattfinden wird? viele Grüße aus dem...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten