Kodierungsfehler f22 2015

Diskutiere Kodierungsfehler f22 2015 im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen, habe heute mit der BimmerCode app folgendes kodiert: Klimaanlage: display farbumschlag. Seit dem kann ich meine gebläse nicht...

Ga218d

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d coupe
Hallo zusammen,

habe heute mit der BimmerCode app folgendes kodiert: Klimaanlage: display farbumschlag.
Seit dem kann ich meine gebläse nicht mehr ausschalten also bedienen kann ichs schon aber komplett ausschalten wie davor geht aufeinmal nicht mehr???

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
766
Fahrzeugtyp
M2C
Einfach mal wieder die Codierung wieder entfernt? Wär mal so ein verrückter Gedanke.

Alessandro

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi, Ga218d
Vor jeder Codierung macht die App ein Backup. Du musst dein Backup wieder drauf machen. Manchmal bringt es nichts nur die einzelne Einstellung zu ändern. :)

Ga218d

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d coupe
Also nach Betätigung aller tasten an der Klimaanlage hat sich dass von selbst wieder gelöst. Danke euch😊

Suchor

Punkte Reaktionen
129
Um künftig codierfehler vor zu beugen, empfehle ich den MHD wifi Adapter.

Jumax2019

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
F22 Coupé M240i
Sobald man mit BimmerCode die Klimaanlage codiert , muss sie danach initialisiert werden, dies macht man bei laufendem Motor bei ca 1500 und 2000 Umdrehungen.
Klimaanlage anschalten, dann blinkt eine orangene Leuchte im Bedienteil .
hört irgendwann selbstständig auf und dann kannste alles wieder wie gewohnt ausschalten:)

Thema:

Kodierungsfehler f22 2015

Kodierungsfehler f22 2015 - Ähnliche Themen

F22, der Dino, oder: Der letzte seiner Art: War vorgestern beim freundlichen (NL) und wollte 'nen 240er RWD (F22) bestellen. Yeah! Und für heute Abend waren wir zur Vertragsunterzeichnung...
BMW M2 Competition DKG verschaltet sich: Hallo zusammen, ich fahre seit August 2020 einen M2C mit DKG. Ich hatte jetzt schon 2 mal folgenden Sachverhalt: Während ich im Sportmodus fahre...
Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
HILFE Mein M2C macht mich fertig: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt und weiß nicht mehr weiter. Gestern bin ich ganz normal mit meinem Auto gefahren, aufeinmal, aus dem...
Ganze Multimedia Anlage stumm: Hallo zusammen, Habe seit gestern Abend gar keinen Ton mehr im Auto (M235 2015). Bin eingestiegen, mit der Schnelltaste von Radio auf Bluetooth...
Oben Unten