F22 Kodierungsfehler (2015)

Diskutiere Kodierungsfehler (2015) im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, habe heute mit der BimmerCode app folgendes kodiert: Klimaanlage: display farbumschlag. Seit dem kann ich meine gebläse nicht...
(2013-2021)
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #1

Ga218d

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d coupe
Hallo zusammen,

habe heute mit der BimmerCode app folgendes kodiert: Klimaanlage: display farbumschlag.
Seit dem kann ich meine gebläse nicht mehr ausschalten also bedienen kann ichs schon aber komplett ausschalten wie davor geht aufeinmal nicht mehr???
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Einfach mal wieder die Codierung wieder entfernt? Wär mal so ein verrückter Gedanke.
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #3

Ga218d

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d coupe
Hab ich. Nix gebracht.
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #4
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi, Ga218d
Vor jeder Codierung macht die App ein Backup. Du musst dein Backup wieder drauf machen. Manchmal bringt es nichts nur die einzelne Einstellung zu ändern. :)
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #5

Ga218d

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d coupe
Also nach Betätigung aller tasten an der Klimaanlage hat sich dass von selbst wieder gelöst. Danke euch😊
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #6

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Um künftig codierfehler vor zu beugen, empfehle ich den MHD wifi Adapter.
 
  • Kodierungsfehler (2015) Beitrag #7
Jumax2019

Jumax2019

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F22 Coupé M240i
Sobald man mit BimmerCode die Klimaanlage codiert , muss sie danach initialisiert werden, dies macht man bei laufendem Motor bei ca 1500 und 2000 Umdrehungen.
Klimaanlage anschalten, dann blinkt eine orangene Leuchte im Bedienteil .
hört irgendwann selbstständig auf und dann kannste alles wieder wie gewohnt ausschalten:)
 
Thema:

Kodierungsfehler (2015)

Kodierungsfehler (2015) - Ähnliche Themen

Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten