F87 Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?

Diskutiere Schmiedemann Domstrebe F21 im M2? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
  • Schmiedemann Domstrebe F21 im M2? Beitrag #1
Minimalist

Minimalist

Beiträge
861
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für alle Domsstreben Hersteller vorne?
Ich liebäugle mit einer Schmiedemann (die dann umlackiert wird)

https://www.schmiedmann.de/de/produkt/1949493-neu?produkt=TF2030MES
 
  • Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?

Anzeige

Thema:

Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?

Schmiedemann Domstrebe F21 im M2? - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten