Grüsse aus der Schweiz - 2

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz - 2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :winkewinke:, würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis...
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #1

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
Hallo zusammen :winkewinke:,

würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis August warten muss...

Mein Name ist Sascha und ich bin dann ab August neu im BMW Lager, habe mich vorher eher im Bereich Jeep und Audi bewegt. Man darf ja mal Fehler machen ;-P Freue mich darauf mich hier bei euch beteiligen zu dürfen...

Beste Grüße aus Basel

Sascha
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Sali Sascha,

Herzlich :willkommen:
Bis August geht ja noch, welche Farbe ist's geworden?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #3

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
Danke, Alpinweiß, für meinen Geschmack kommt die Form so am besten raus... aber ist ja immer Geschmackssache, das M Blau ist auch cool. Welche Farbe wird es bei dir?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi Sascha,
Du vergisst Mineralweiss. Hier kommen die formen auch Super raus.
Wahrscheinlich auch bei Silber, aber das ist ja echt etwas langweilig.
Herzlich Willkommen
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #5
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
schnitzel83 schrieb:
Hallo zusammen :winkewinke:,

würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis August warten muss...