Grüsse aus der Schweiz - 2

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz - 2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :winkewinke:, würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis...
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #1

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
Hallo zusammen :winkewinke:,

würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis August warten muss...

Mein Name ist Sascha und ich bin dann ab August neu im BMW Lager, habe mich vorher eher im Bereich Jeep und Audi bewegt. Man darf ja mal Fehler machen ;-P Freue mich darauf mich hier bei euch beteiligen zu dürfen...

Beste Grüße aus Basel

Sascha
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Sali Sascha,

Herzlich :willkommen:
Bis August geht ja noch, welche Farbe ist's geworden?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #3

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
Danke, Alpinweiß, für meinen Geschmack kommt die Form so am besten raus... aber ist ja immer Geschmackssache, das M Blau ist auch cool. Welche Farbe wird es bei dir?
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi Sascha,
Du vergisst Mineralweiss. Hier kommen die formen auch Super raus.
Wahrscheinlich auch bei Silber, aber das ist ja echt etwas langweilig.
Herzlich Willkommen
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #5
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
schnitzel83 schrieb:
Hallo zusammen :winkewinke:,

würde mich an dieser Stelle gerne vorstellen, hab im Moment noch Zeit, da ich (leider) noch auf meinen M235i bis August warten muss...

Mein Name ist Sascha und ich bin dann ab August neu im BMW Lager, habe mich vorher eher im Bereich Jeep und Audi bewegt. Man darf ja mal Fehler machen ;-P Freue mich darauf mich hier bei euch beteiligen zu dürfen...

Beste Grüße aus Basel

Sascha

Hallo Sascha,

willkommen im Forum!

Die paar Wochen bis zur Auslieferung, sind ja praktisch nichts mehr - auch wenn die Warterei immer schwieriger wird, je näher der Auslieferungstermin rückt. :mrgreen:
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #6

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
....und wie, aber das Forum hilft um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen...
 
  • Grüsse aus der Schweiz - 2 Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Sascha,

:willkommen: im 2er Forum und viel Spaß hier.
Lass dir die Wartezeit auf deinen M235i nicht zu lang werden.

Grüße nach Basel :winkewinke:
 
Thema:

Grüsse aus der Schweiz - 2

Grüsse aus der Schweiz - 2 - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Liebe Grüße aus Wien: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen. :winkewinke:​ Mein Name ist Martin, ich bin bei Wien/AT zu Hause...
Oben Unten