Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Diskutiere Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; :daumen: sieht so richtig cool aus, alles richtig gemacht... Kann's kaum noch erwarten bis meiner übergeben wird, hab hier in Basel auch noch...
  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #21

schnitzel83

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
:daumen: sieht so richtig cool aus, alles richtig gemacht... Kann's kaum noch erwarten bis meiner übergeben wird, hab hier in Basel auch noch keinen 2er gesehen ausser die Vorführwagen...
 
  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Anzeige

  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #22

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
WOW schaut echt super aus. Glückwunsch und gute Fahrt. :daumen: Welche Felgen sind das wenn ich fragen darf?

Edit: Ahh ich hab sie gefunden Doppelspeiche 461 M. Danke
 
  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #23
frankfaster

frankfaster

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Danke :daumen:
 
Thema:

Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F46 Blinker vorne rechts funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer. Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr...
G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
Oben Unten