Forumsrabatt bei Leebmann24?

Diskutiere Forumsrabatt bei Leebmann24? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, weiß zufällig einer von euch, ob es möglich ist, bei Leebmann24 einen Forumsrabatt oder Ähnliches zu bekommen? Habe davon schon...
  • Forumsrabatt bei Leebmann24? Beitrag #1
Piki235i

Piki235i

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

weiß zufällig einer von euch, ob es möglich ist, bei Leebmann24 einen Forumsrabatt oder Ähnliches zu bekommen?

Habe davon schon öfter gelesen, aber nichts aktuelles gefunden.

Danke schonmal,
Lg

Kevin
 
  • Forumsrabatt bei Leebmann24? Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist. Vor allem hat Leebmann schon oft genug Rabattaktionen von 30% auf fast alle Teile.
 
  • Forumsrabatt bei Leebmann24? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn es Rabatt gäbe, wären die im Händler Bereich gelistet.
 
  • Forumsrabatt bei Leebmann24? Beitrag #5
Piki235i

Piki235i

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Okay, alles klar.

Vielen Dank für die Infos (y)
 
Thema:

Forumsrabatt bei Leebmann24?

Forumsrabatt bei Leebmann24? - Ähnliche Themen

F22 Eco Pro Bonuskilometeranzeige deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Eco Pro Anzeige im Kombiinstrument. Gibt es eine Möglichkeit die Bonuskilometeranzeige, die jedes Mal...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F87 Großer Service Kosten: Hallo zusammen, mein M2C BJ 01/20 mit aktuell 22.000 km verlangt im Dezember nach frischem Öl und (großem?) Service. Die Beraterin sagte mir...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
Oben Unten